Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

da du zu feig bist um.zu antworten werd ich dich mal.auf der gugl anreden. bis bald

edit: oh wait...haha

na dann eben bei einem away spiel

ach komm burschi! verzieh dich in dein Forum, lehn dich zurück und genieß die nächste Lasershow in deiner Bullendisco!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wissen Sie, was schade ist, Hr. Pangl?

“Es ist schade, dass ein Traditionsverein wie der LASK aus der Bundesliga ausscheidet”, erklärte Bundesliga-Vorstand Georg Pangl. “Die Entscheidung des Schiedsgerichts gilt es zu akzeptieren.”

So weit, so unverständlich! Die Bundesliga selbst fordert von den Vereinen drei Standbeine: Das sportliche, das organisatorische und das wirtschaftliche. Beim LASK hat letzteres eben nicht gepasst. Oder mit anderen Worten: Der LASK hat die Konkurrenz ordentlich betrogen. Hat zu viel bezahlt und damit den Wettbewerb verfälscht. Wie am Beispiel Hannes Aigner nachzuvollziehen ist. Altach wollte den Stürmer im letzten Sommer verpflichten, der ging aber zum LASK, weil er dort deutlich mehr Geld verdienen konnte. Geld, das der LASK nicht wirklich zur Verfügung hatte.

Also kam jetzt der große Knatsch. Bitte Hr. Pangl, schade ist, dass sich nicht alle Vereine an die vorgegebenen Regeln halten. Der LASK hat seit vielen Jahren Anlauf auf den Lizenzentzug genommen, mit Duldung der Bundesliga bzw. der Entscheidungsträger in Sachen Lizenz. Ob der Lizenzentzug den LASK, den GAK, Innsbruck oder Hinterkacheldorf betrifft, das ist nicht wirklich schade . . .

Elred Faisst

Quelle: http://www1.vsport.a...e-ist-hr-pangl/

:lol:

Der Faisst ist und bleibt ein ... Sonderling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

du bist am liebsten bei rb im stadion vom spielerischen her und von den fans

bist aber rapid fan

versteh wenn ich nix versteh

Ich glaub der honk meint den user burschi...

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es tut mir als Österreichischer Fussball-Fan wirklich leid was mit dem LASK passiert ist, nur fürchte ich das sich auch 'unten' jetzt nichts ändern wird solange Reichel am Steuer bleibt.

Es ist mir immer noch ein Rätsel wie Reichel so verbissen an seiner Linie [sofern er welche hat] festhalten konnte/kann, wo doch wirklich (fast) jeder bereits bemerkt hat das dieser Weg ins 'Verderben' führt.

Ich wünsche dem LASK das er uns erhalten bleibt [ohne Neugründung o.ä] und das wir uns bald wieder dort sehen wo der LASK hingehört - In der Bundesliga!

In diesem Sinne: Bleibt eurem Club treu, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...!

bearbeitet von 2drunk4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

die stellungnahme auf der offiziellen kann sich die liga nicht gefallen lassen, bin mal gespannt was da noch kommt.

bin auch gespannt wieviele von den hundertausenden fans freiwillig für den lask unter pmr in der RL hackeln werden.

ich tip mal auf eine anzahl im einstelligen bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Reichel bleibt! Franz Grad: "Reichel hat den LASK in Geiselhaft"

zum ganzen Interview auf liga3.at

Na bumm! So sehr ich den Totengräber Grad hasse - aber ich habe in dem Interview keine Zeile gelesen, wo ich ihm nicht Recht geben muss. Auch eine neue Erfahrung... Jedenfalls waren das die offensten und klarsten Worte eines Oö "Fußballgewaltigen" zu der Causa, die ich bis dato gelesen habel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

is bei den hundertausend ned einer dabei der den LASK erlösen kann?

Wenn man dem glauben schenken darf, was man so hört, Stichwort Vernetzung des LASK mit Reichels Firmen, so kann es da eigtl. nur die Antwort NEIN geben.

Das Konstrukt des ReichelLASK gleicht wohl einer Büchse der Pandora!

Ganz ehrlich, wer kann und will sich solch einem Risiko aussetzen?

Ist nicht als Provokation gemeint, aber ich glaub eure "Erlösung" wird erst mit einem Konkurs eintreten. LEIDER

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man dem glauben schenken darf, was man so hört, Stichwort Vernetzung des LASK mit Reichels Firmen, so kann es da eigtl. nur die Antwort NEIN geben.

Das Konstrukt des ReichelLASK gleicht wohl einer Büchse der Pandora!

Ganz ehrlich, wer kann und will sich solch einem Risiko aussetzen?

Ist nicht als Provokation gemeint, aber ich glaub eure "Erlösung" wird erst mit einem Konkurs eintreten. LEIDER

das stimmt - leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wahnsinn, ich glaub ich dreh durch, wie fertig ist dieser mensch überhaupt?

wie kann man nach all der scheiße, die bei uns passiert noch immer eine solche "jetzt erst recht" mentalität haben. als ob er uns das alles zfleiß tun würde. ich hasse diesen mann abgrundtief, und wünsch ihm alles schlechte!

nie hätte ich gedacht, so über ihn schreiben zu müssen, aber das schlägt dem fass nun wirklich den boden aus!

ich bin fertig mit dem kerl. hab keine hoffnung mehr, auf eine zukunft mit diesem LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

haha wenn i alles glaub, aber des, dass der mateschitz den LASK kauft,... da trink i lieber prämium-saft aus dem donaupark.

schön wärs wenns das prämium ausschenken täten.da gibts nur das grausliche kaiser medium.das einzige was drunten halbwegs mundet ist der gspritzte most,und der ist auch net jedermanns sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.