Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Jedoch denke ich, dass man anno dazumals dem PMR ein konkretes "Ablöseangebot" unterbreitet hat, was er aber nicht annahm, warum auch immer.

Laut div. Zeitungsberichten war es so. Genau so wie es Oberndorfer gefordert hatte. Ehrenvoller Abschied mit Übernahme sämtlicher noch bestehender Schulden und ein kleines Plus hätte er auch noch bekommen. Dann haben die Herren in Linz zum vereinbarten Termin auf Reichel gewartet. Den hat er aber ohne Angabe von Gründen sausen lassen. Jetzt behauptet er, dass er nie ein Angebot bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Laut div. Zeitungsberichten war es so. Genau so wie es Oberndorfer gefordert hatte. Ehrenvoller Abschied mit Übernahme sämtlicher noch bestehender Schulden und ein kleines Plus hätte er auch noch bekommen. Dann haben die Herren in Linz zum vereinbarten Termin auf Reichel gewartet. Den hat er aber ohne Angabe von Gründen sausen lassen. Jetzt behauptet er, dass er nie ein Angebot bekam.

Er kann den LASK nicht verkaufen. Das ist sein Grund. Ich würde auch nicht für ein "kleines plus" ins häfn gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Laut div. Zeitungsberichten war es so. Genau so wie es Oberndorfer gefordert hatte. Ehrenvoller Abschied mit Übernahme sämtlicher noch bestehender Schulden und ein kleines Plus hätte er auch noch bekommen. Dann haben die Herren in Linz zum vereinbarten Termin auf Reichel gewartet. Den hat er aber ohne Angabe von Gründen sausen lassen. Jetzt behauptet er, dass er nie ein Angebot bekam.

gab ein Angebot das zuerst ok war - dann kurz vor Vertragsunterzeichnung wurde er gierig und wollte das in etwa das doppelte

seither schmorrt er im eigenen Saft in der Wüste Wirtschaftsraum OÖ

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich hoff dass das finanzamt oder GKK mal was aufdeckt. vl geht er dann noch während seiner zeit als präsi ins hefn, und wir wärn erlöst. aber irgendwie kann da kein weg mehr dran vorbei führen für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich Fan-Aktivist bei euch wäre, würde ich mir schnell was Feines (optisch plakativ, symbolisch aussagekräftig, gewaltfrei und originell) für das WAC-Spiel ausdenken. Wegen der Meisterfeier sind da garantiert viele Medien dort. Und TV-Bilder + Interviews kommen davon auch verlässlich in die ORF-Abendsportnachrichten, bzw. in Sport am Sonntag. Wenn euch quasi gelingt, dem WAC mit was für die Kameras POSITIV Interssantem die Show (zum Teil) zu stehlen, kann das einiges Wetter machen.

Aber wahrscheinlich laufen bei euch die entsprechenden Vorbereitungen eh schon auf Hochtouren.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin jetzt seit 20 Jahren LASK-Fan mit allen Höhen und Tiefen. Ich war Fan eines Traditionsvereins und wurde zwangsweise zum Fan eines schlecht geführten Familienunternehmens. Lang genug habe ich gehofft, gezittert und mir gewünscht, dass es wieder bergauf geht. Als wir vor 9, 10 Jahren die Lizenz in 3. Instanz doch noch bekommen haben, habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut. Aber heute? Ich hätte mir nie gedacht, dass es mir mal so wurscht sein kann, wie es weitergeht.

Ernsthaft,... ich war einer der letzten Zweckoptimisten. Ich habe Lindenberger im Tor, als Vizepräsident und auf der Trainerbank erleben dürfen. Von DDr. Frantisek Cipro bis Norbert Barisits, von Javornik bis Miloti, von 0:8 gegen Kärnten bis zu Geisterspielen gegen Wörgl oder Untersiebenbrunn... egal, wie grindig es war, der LASK hat mich nie kalt gelassen. Leider ist jetzt die Luft heraussen... jedes Reichel Raus, jeder geworfene Tennisball, jeder Funke Hoffnung, jeder Aufwand ist meiner Meinung nach anders besser investiert. Ich habe vor 2 Jahren aufgehört mein Geld für den FC Reichel zu verschwenden und jetzt höre ich auf meine Energie für ihn zu verschwenden.

Lieber ohne Reichel in der 2. Klasse ehrlichen Fußball sehen, als weiterhin von Reichel angerotzt zu werden. Noch ein allerletztes "Reichel Raus" und jetzt lehne ich mich erstmal zurück und warte auf den Tag, an dem dieser Mann nicht mehr beim LASK ist.

Hut ab vor denen, die sich diesen Scheiß weiterhin antun wollen/werden!

qft!

Ich könnts nicht besser sagen, dem ist nichts hinzuzufügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wahnsinn, ich hab das gar nicht verfolgt, aber jetzt stelle ich fest: Ihr seid echt arme Schweine, das hat mit einem vernünftigen Fussballklub rein gar nix zu tun.

Da sind die Herren Egi und Kürschner beim GAK nur kleine Lausbuben gewesen gegen den Kerl!

Der Lizenzentzug ist das beste was euch passieren kann, finde ich. Vielleicht verliert der Kerl den Spass an der Sache oder es geht ihm ähnlich wie Kartnig. Jedenfalls sieht es nach ein paar weiteren harten Jahren für euch aus ,was ich schade finde, weil ich im Falle unseres Aufstiegs gern gegen euch gespielt hätte. Andererseits hat DIESER LASK nur wenig mit dem Traditionsklub zu tun, abgesehen vom Namen und den Farben. Beim GAK hat es 5 Jahre und drei Konkurse gebraucht um die Vergangenheit aufzuarbeiten, jetzt sind wir wieder ein Klub so wie man ihn sich als Fan vorstellt.

Kopf hoch und viel Geduld an die LASK Fans. Einfach an den Fluss setzen und warten bis die Leichen vorbeischwimmen.....

Hat beim GAK auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein wahnsinn - MEIN verein bekommt keine lizenz und es is mir einfach nur wurscht. wem gehts genauso??

kann mich dem artikel von aussenpracker übrigens nur vollinhaltlich anschließen!

achja, nach dem artikel in den OÖN von heute bin ich eigentlich fast überzeugt, dass wir die lizenz eben NICHT bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.