Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

schlimmer als diese fussballgala im ORF vor etwa acht jahren wirds kaum werden. das war mit das übelste, was ich je gesehen habe.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es wird schimmer -> hab die "befehlsartige" Mail der Bundesliga an die Klubs gesehen!? :facepalm:

• jeder Club muss "repräsentative" Fans nach Graz schicken (dürfen auch gemäßigte Ultras dabei sein :ratlos: ), sie sollten nur TV tauglich sein, werden von der Bundesliga aber genau gebrieft was zu "sagen" ist!
  • div. Fanschals müssen auch geliefert werden
  • kurz um - wird wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sein

lol

was heißt Fanschals?! Schals der Fanklubs oder Schals des Vereins FC Wacker Innsbruck?!

Am besten irgendwelche Grazer dafür bezahlen, dass sie sich als Fans von Rapid, Austria, etc. ausgeben und fertig ist die Geschichte...da sie eh gebrieft werden, was zu sagen ist.

Lustig wird auch ein kommendes Video seitens der Bundesliga...

Schick ma die ganzen StadionVerbotler :-P

geniale Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es wird schimmer -> hab die "befehlsartige" Mail der Bundesliga an die Klubs gesehen!? :facepalm:

• jeder Club muss "repräsentative" Fans nach Graz schicken (dürfen auch gemäßigte Ultras dabei sein :ratlos: ), sie sollten nur TV tauglich sein, werden von der Bundesliga aber genau gebrieft was zu "sagen" ist!
  • div. Fanschals müssen auch geliefert werden
  • kurz um - wird wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sein

Halt, Stopp, Moment!! Ich hab noch (oder eigentlich: schon wieder) ein bisserl den Schlof im G´sicht.

Was genau soll heißen: jeder Club muss "repräsentative" Fans nach Graz schicken???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kA bei der eröffnung das eben fans der jeweiligen clubs da unten irgendwas aufführen

jetzt kennt sich jeder aus, danke für die klarstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja weiss i.was genaueres? klingt halt.so.das eben.da unten.evtl.paar fans von jedem.verein.mit schals da unten irgendwas aufsagen oder aiftanzen

keien.ahnung. sehma eh wenns so weit is

es gibt kulturen, da gilt es als unhöflich fragen nicht zu beantworten, auch wenn man die antwort nicht kennt. ich gehe mal davon aus, dass du einer solchen angehörst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja weiss i.was genaueres? klingt halt.so.das eben.da unten.evtl.paar fans von jedem.verein.mit schals da unten irgendwas aufsagen oder aiftanzen

keien.ahnung. sehma eh wenns so weit is

wieso machst du troll eigentlich nach jedem wort einen punkt? ist das eine neue art der blindenschrift?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie muß man sich das dann vorstellen? Wie einen Einberufungsbefehl??

"Herr (Frau) XY, Sie als bekennender xyz-Fan haben sich am 21.07.12 um 14h in woswasi, mit diversen Fanutensilien ausgerüstet, einzufinden!" oder so ähnlich?

Welcher Fan der auf sich hält würde sowas mitmachen???

Sollns halt ein paar Dosenkasperle nehmen, denen ist es ja eh wurscht, welche Dressen sie sich anziehen...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 2 months later...
Bunter Hund im ASB

Da in Deutschland gestern und heute gespielt wird stellt sich mir die Frage: wieso wird dieser Termin bei uns nicht hergenommen um früher Winterpause zu machen, oder eine Runde mehr im Herbst unterzubringen? In 3 Wochen hamma dann wieder zwei Spielabsagen wegen Schnee wenns blöd läuft ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wir haben ihn ja zumindest auch für ein nachholspiel genützt. mir persönlich würde es durchaus gefallen, mehr (liga)spiele als jetzt unter der woche zu haben, für die mehrheit der fans wird das aber wahrscheinlich nicht zutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei mehr Spielen unter der Woche würde ich sogar mehr Auswertsspiele sehen, dafür weniger Heimspiele, weil ich beruflich sehr viel in Ost- und Südösterreich unterwegs bin. Insgesamt würde der Schnitt aber auf jeden Fall leiden. Siehe Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag