max092 Knows how to post... Geschrieben 18. März 2012 Also ich kann dir versichern dass es bei Sturm genug Spieler gibt die nicht mal ansatzweise 10k im Monat kriegen. Ja, auch welche die grade am Spielfeld stehen Gut, für das, dass ich jeden tag ein bissl trainiere + wahrscheinlich Auto + Wohnung auch noch bekomme, dann müssen wir uns wirklich sorgen um die Spieler machen, grundeln ja wirklich am existenzminimum herum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 Warum simma dann so marod das wir wegen jeden Spieler fast Champions League spielen müssen um sie zu halten? Weils auch Spieler gibt die deutlich mehr verdienen. und wenns 5k bekommen (ist auch nicht ansatzweise 10k) ist das zu viel, und abgesehen davon reden wir hier sicher von netto, ist ja Fußball und kein normaler Job. Sportler werden aber generell anders besteuert als Otto Normalverbraucher Gut, für das, dass ich jeden tag ein bissl trainiere + wahrscheinlich Auto + Wohnung auch noch bekomme, dann müssen wir uns wirklich sorgen um die Spieler machen, grundeln ja wirklich am existenzminimum herum.. nein, so wars keinesfalls gmeint. Nur sind die minimum 10k die du jedem zusprechen wolltest purer Schmarrn. Sonst nix. Natürlich wird keiner verhungern von 3000 im Monat. Aber du darfst halt nicht vergessen dass die Karriere bei denen auch schon mit ca 35 aus is, bei dir wohl eher nicht wennst nen "normalen" Job hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. März 2012 bei manchen hier gibts es wohl wirklich immer nur schwarz und weiss...entweder sinds scheiss millionäre und wenn das dann widerlegt wirds sinds auf einmal arme sandler...putzig irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2012 Hölzl rein für Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2012 Da hat mir die 2. Hälfte gegen Wr. Neustadt noch deutlich besser gefallen. Was? 4.700 Leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 18. März 2012 Hölzl gelb rot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. März 2012 Eins muss man aber sagen.. Puercher steht hinten besser als Burgstaller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 4700 Besucher, also mehr als beim GAk gestern die ja das Ziel hatten die zweitmeisten Zuseher am WE nach Rapdi zu haben Jetzt sinds nur vierter wenigstens was positives heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 Weils auch Spieler gibt die deutlich mehr verdienen. Sportler werden aber generell anders besteuert als Otto Normalverbraucher auch nur deren Auslandseinkünfte (solche werden die Sturmkicker wohl kaum bekommen), gilt vor allem für Skifahrer und Tennisspieler. Außer du meinst die "Kartnig-Methode" des "anders besteuerns".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 18. März 2012 nein, so wars keinesfalls gmeint. Nur sind die minimum 10k die du jedem zusprechen wolltest purer Schmarrn. Sonst nix. Natürlich wird keiner verhungern von 3000 im Monat. Aber du darfst halt nicht vergessen dass die Karriere bei denen auch schon mit ca 35 aus is, bei dir wohl eher nicht wennst nen "normalen" Job hast Wenn ich so eine Leistung zeige, is die Karriere deutlich früher aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2012 Mario Haas :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2012 Mario Haas :aaarrrggghhh: Was willst machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) bei manchen hier gibts es wohl wirklich immer nur schwarz und weiss...entweder sinds scheiss millionäre und wenn das dann widerlegt wirds sinds auf einmal arme sandler...putzig irgendwie Mein Gott, dass "Millionäre" war doch aus der Luft gegriffen aber du tust doch so, als könnte man die Spieler mit einem Otto Normalverbraucher vergleichen.. bearbeitet 18. März 2012 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 18. März 2012 Foda du bist so sch****. Schleich dich endlich aus graz. niemand braucht dich. NIEMAND NIEMAND. Es spielen alle Spieler gegen dich. Foda dich mag kein Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. März 2012 Mein Gott, dass "Millionäre" war doch aus der Luft gegriffen aber du tust doch so, als könnte man die Spieler mit einem Otto Normalverbraucher vergleichen.. das ist nur deine interpretation meines postings, war von mir sicher nicht geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts