FC Admira/ Wacker - SK Sturm Graz 2:0


Chr1s

Recommended Posts

1909
So, 18.03.2012, 16:00 Uhr, Trenkwalder Arena

In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Admira auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Admira – Sturm Graz
2,20 - 2,90 - 2,70


Der Thread zum Spiel gegen die Admira.. Ich spar mir jetzt die elendige Tipperei, es kommt sowieso wieder anders.

Aufstellen würd ich so.. (4231)

Gratzei
Ehrenreich - Dudic (sofern fit) - Ferdl - Klem
Säumel - Weber
Hölzl - Bodul - Szabics
Okotie

Die 3 vorne sollten ein bisschen rotieren.. und jaja ich weiß eh, das es nicht so kommen wird. bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin absolut dafür, dass man gerade gegen die Admira (sehr) offensiv auftritt. Die werden dann sicher Probleme kriegen und ich gewinn lieber mal 4:2 als schon wieder ein 0:0 ansehen zu müssen.

Ich hoffe nur, dass endlich mal wieder ein Schritt nach vorne gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir gehts um das Starkreden einer gebeutelten Admira. Heißts nicht immer, man soll selbstsicher auftreten? Warum soll man sich dann vor den Manderln aus Mödling fürchten? Absolut ungerechtfertigt.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts um das Starkreden einer gebeutelten Admira. Heißts nicht immer, man soll selbstsicher auftreten? Warum soll man sich dann vor den Manderln aus Mödling fürchten? Absolut ungerechtfertigt.

korrekt, fürchten muss sich in unserer Liga eigentlich niemand großartig!? und vor den Mödlingern schon gar nicht, die sind sogar für die 2. Klasse zu schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auch nur eine (Wunsch) Aufstellung:

4-3-2-1

Gratzei

Ehrenreich-Dudic-Neuhold-Klem

Weber-Muratovic-Säumel

Bodul-Szabics

Okotie

Weber/Säumel sichern ab bzw sind als unterstützung für Mura für die Spielgestaltung

und Muratovic kann ja Zeigen ob er zurecht auf der Tribüne Platz nimmt oder nicht.

Vorne kann sich mit 2 HS ein neues "Goldenes Dreieck" bilden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

korrekt, fürchten muss sich in unserer Liga eigentlich niemand großartig!? und vor den Mödlingern schon gar nicht, die sind sogar für die 2. Klasse zu schwach!

Ich glaub du hast Trabochers Sarkasmus bzw die Anspielung auf einen User nicht kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

gut möglich ;) bin aber auch etwas überempfindlich wenn man uns als mödlinger bezeichnet, ihr seits ja auch keine gratkorner ;)

Naja, wir hatten Gratkorn nie im Vereinsnamen, oder haben je mit Gratkorn fusioniert.

Deine Empfindluchkeit solltest du ablegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.