Wacker Innsbruck - SV RIED


NuFc

Recommended Posts

Postaholic

Hadzic hat Bronchitis, kann mir irgendwie nicht vorstellen dass er am Mittwoch wieder mit dabei ist. Wo kommt denn diese Info her? Sowas dauert ja normalerweise 2 Wochen oder länger, selbst wenn er sich massenhaft Cortison spritzt verheilt das nicht schneller. Näjo, schade, er war mein Star-Spieler im laola-manager Team :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Spiel kann man wohl mit 3 Worten beschreiben:

"Not gegen Elend"

Schiedsrichterleistung hat sich dem Niveau des Spiels leider angepasst. Fehlentscheidungen am laufendem Band.

Resumee: Keine Mannschaft hätte sich die 3 Punkte verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

tja, das was ich insgeheim vor dem spiel befürchtet habe ist eingetreten. ziegl spielt den 6er zu defensiv, zulj den zehner zu offensiv... folge eine riesige lücke zwischen dem angriffs block und dem verteidigungsblock. da fehlen halt anel und ivan als linking players wirklich. ansonsten wars wie schon bereits erwähnt solide. gute leistung der defensiven, aber in der offensive zu wenig um 3 punkte erzwingen zu können. möglich (auch wenn nicht verdient) wären sie auf alle fälle gewesen wenn wir mit den schiedsrichtern entscheidungen mehr glück gehabt hätten. (und die elferszene von den innsbruckern lass ich nicht gelten, der ist ein klares offensivfoul vorausgegangen)

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

unser gestriges spiel war stellvertretend für die gesamte liga: hinten gut gestanden, aber viel zu wenig offensivdrang. bis zum offensiven mittelfeld haben wir teilweise sogar ganz gefällig gespielt, aber die entscheidenden aktionen haben gefehlt, um echte torgefahr auszustrahlen. vor allem zulj war in seiner rolle komplett fehlbesetzt. hier konnte er lediglich durch sinnlose fouls auffallen, die er leider generell sehr gern begeht.

ich bin mir aber sicher, dass bei einem besseren rasen ein deutlich schwungvolleres spiel entstanden wäre. ein effizientes kurzpassspiel war so ja kaum möglich. ich verstehe nicht, warum ausgerechnet heuer fast durchgehend so furchtbare spielflächen zur verfügung stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

ich bin mir aber sicher, dass bei einem besseren rasen ein deutlich schwungvolleres spiel entstanden wäre. ein effizientes kurzpassspiel war so ja kaum möglich. ich verstehe nicht, warum ausgerechnet heuer fast durchgehend so furchtbare spielflächen zur verfügung stehen...

Weil man - zB in Innsbruck - durch die Sturheit der Bundesliga bei arktischen Temperaturen im Februar den Rasen auftaut per Rasenheizung, um nach verspäteter Spielabsage die Rasenheizung abzudrehen und das Gras erneut gefrieren und somit sterben zu lassen? Die darauffolgende Dürrephase (in der wir uns befinden) und die wechselnden Temperaturen tun ihr übriges, das sind ja nicht gerade Bedingungen, die englische Rasen gedeihen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

unser gestriges spiel war stellvertretend für die gesamte liga: hinten gut gestanden, aber viel zu wenig offensivdrang. bis zum offensiven mittelfeld haben wir teilweise sogar ganz gefällig gespielt, aber die entscheidenden aktionen haben gefehlt, um echte torgefahr auszustrahlen. vor allem zulj war in seiner rolle komplett fehlbesetzt. hier konnte er lediglich durch sinnlose fouls auffallen, die er leider generell sehr gern begeht.

Jetzt wird einiges klarer...die Aufstellung vom Jausenenbrothamsterer R.Zulj als offensiver Spielgestalter (Wiggerl schau owa!) hat schon stark darauf hingedeutet, dass Gludo eigentlich schon für den Mitbewerb agiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Jetzt wird einiges klarer...die Aufstellung vom Jausenenbrothamsterer R.Zulj als offensiver Spielgestalter (Wiggerl schau owa!) hat schon stark darauf hingedeutet, dass Gludo eigentlich schon für den Mitbewerb agiert...

Ernst gemeinte Frage: hast du dir in den letzten zwei Jahren mal ein Match der SVR angeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ernst gemeinte Frage: hast du dir in den letzten zwei Jahren mal ein Match der SVR angeschaut?

jawoll, Mr themanwhoknowseverythingbetter, fast jedes, und das seit ca 20 Jahren! wenn man ganz genau hinschaut: schon lange nicht mehr waren wir offensiv so schwach und ideenlos wie derzeit... und falls man es nicht mehr weiß, unsere Nr 16 WAR offensiver Spielmacher.. ich denke in einem Forum wie ASB muss auch Platz sein für Einzelspielerkritik...! als vorletzten Samstag Zulj und Sanel nebeneinander aufwärmten haben die Augen geschmerzt, so viel Qualitätsunterschied konnte man auf einen Blick fast gar nicht ertragen! tschuldigung, das ist nun mal meine Meinung, ich bitte höflichst diese freundlicherweise zu akzeptieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.