SC Wr. Neustadt - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Viel spass den üblichen verdächtigen, bin leider beruflich unterwegs.. :(

Wollen wir oben dabei bleiben muss ein Sieg her. Tippe auf ein 1:1..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Leider ab etwa in 30min am Mathe lernen, also (wieder) nicht dabei :schluchz:

Habe ein gutes Gefühl für heute. Mein Tipp ist ein ungefährdeter 2:0 Sieg.

Wenns perfekt rennt, übernehmen wir heute die Tabellenführung, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass maximal einer, Salzburg oder Rapid patzen wird.

@Zugfahrer: Bringts im Gepäck 3 Punkte mit nach Hause! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

alles außer einem sieg wäre ein unentschieden oder eine niederlage!

wir könnten gewinnen, verlieren oder unentschieden spielen, es handelt sich nicht um raketenwissenschaft.. (sinngemäß von ivica osim)

und ernsthaft: i bin eigentlich recht optimistisch, wir werden zwar wohl wieder kein feuerwerk abbrennen, ich denk aber dass wir ein vernünftiges spiel mit einem verdienten sieg der austria sehen werden - einer ausm duo rapid und red bull wird patzen - platz 2 wir kommen.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn wir wirklich um den Meister mitspielen wollen müssen wir das Spiel gewinnen.

Ich bin überzeugt, dass es jetzt aufwärts geht.

3 Punkte gegen Neustadt!!!! :king:

bearbeitet von waldviertler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

OFF. START11

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner © - Leovac

Dilaver - Mader

Gorgon - Stankovic - Liendl

Kienast

BANK

Kardum - Rogulj, Hlinka, Holland, Simkovic, Jun, Tadic.

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

OFF. START11

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner © - Leovac

Dilaver - Mader

Gorgon - Stankovic - Liendl

Kienast

BANK

Kardum - Rogulj, Hlinka, Holland, Simkovic, Jun, Tadic.

versteh ich großteils, warum man uns allerdings am linken flügel "liendlt" versteh ich nicht ganz, dafür ist er mMn viel zu undynamisch. hätte lieber simko von beginn weg gesehen und wenn möglich nach der zuletzt gezeigten guten leistung auch jun, aber mal sehen, er kann auch als wechselspieler zur pause sehr wertvoll sein sollts nicht so laufen.

also sehr lernfähig ist er nicht

inwiefern? ich würd sagen argumentierbar is es nach den zuletzt gezeigten leistungen unsrer kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Holland statt Dilaver und es würd passen.

Vl. Simko statt Liendl, aber seh ich nicht so wild.

Jun bringt in der Startformation nichts, ein guter Einwechselspieler

holland hat bei vielen bisher mMn den didulica-bonus - hat zwar nicht enttäuscht, aber eigentlich auch nicht wirklich besser gespielt als zB ein dilaver, mader oder anfangs auch grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.