Red Bull Salzburg : Rapid Wien 3:1


rapidwien21

Recommended Posts

Einer von Uns!

Aus. Fazit: Wir sind und bleiben spielerisch erbärmlich. Strahlen wir Gefahr aus, dann nur und ausschließlich durch ruhende Bälle. Für mich hat das im Übrigen nichts mit Personalroschaden oder Aufstellungsvarianten zu tun, sondern, wie eh schon ca. 110 mal geschrieben: Dieser Truppe fehlen drei echte Kicker. In jeder Linie einer.

Plus, als Minus: Wir treten immer öfter und fallen immer leichter. Also abgesehen vom Tabellenplatz, sehe ich da nicht viel Licht am Ende des Tunnels. Ich bleibe gespannt. SO, wie sich Rapid bisher im Frühjahr präsentiert, wird das keine lange Ära für den Herrn Schöttel, das traue ich mich doch schön langsam zu sagen. Denn irgendwann stabilisiert sich diese Nudelliga und ob wir das - abgesehen von der Defensive - die dafür heut ab dem Rückstand auch weit weg von sicher war - auch tun, und endlich anfangen, herzeigbaren Fußball zu produzieren, wage ich schwer zu bezweifeln.

Stan A.K.A. Genug davon.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also wenn ma sie jetzt nichts überlegt, dann gute Nacht, Nutschi nix zum anfangen, Alar total falsch eingesetzt, was macht Gartler am Spielfeld, und Burgstaller bekommt heute keinen Kommentar von mir.

Es ist zum ................. Wahhhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Dumm, dümmer, Rapid !

"Normal" musst du das in Hz. 1 gegen ganz schwache Salzburger klar machen.. .

Danke für nix, besonders Heikki (bleib gleich dort! ) und PS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Danke für nichts.

Endlich wird unsere fehlende Offensive knallhart gezeigt.

Defensive war mit schimpelsberger & heikkinen unser sargnagel.

Einfach ein wahnsinn, das x noch aus der Hand zu geben, denn wirklich verdient war der Sieg der Bullen nicht. MMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kurz und knapp wir hätten uns keinen Sieg verdient gehabt, ein unentschieden hätt ich schon gekauft. Mit unserem Spiel und unseren Mitteln so weit oben zu stehen, perverso.

Vielleicht sollte man unserem Trainerteam mal sagen das es nicht reicht wenn man hinten gut steht. Wenn man durch einen Freistoss heraus den Ausgleich macht weil man sonst zu madig und einfallslos unterwegs ist sagt das eh schon alles. Angriff ist die beste Verteidigung nicht umgekehrt Peter! Und dann noch Nutschi die Kirsche!

Burgstaller gehören links und rechts zwei Watschen, egal wie man zu diesem Inzuchtverein aus Salzburg stehen mag. Mika mit einer fabelhaften Partie, sofort Verlängern +2 Jahre.

Wiedermal unser bester - Luki.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.