Bester Torhüter der Premiere League


Gast Seriöser Bub

Wer ist der beste goalie der Liga  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

Würde Barthez seine obligatorischen Fehler unterlassen hätte ich ihn an 2. Stelle.

das is ja lächerlich .. nur weil du man u magst an die zweite stelle ..

kann ich genau so sagen das ich seaman an die erste stelle reihe stelle wenn er seine ebenso obligatorischen fehler unterlässt .. also das hat ja mit subjektivität nix mehr ztun .. tut mir leid ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Würde Barthez seine obligatorischen Fehler unterlassen hätte ich ihn an 2. Stelle.

das is ja lächerlich .. nur weil du man u magst an die zweite stelle ..

kann ich genau so sagen das ich seaman an die erste stelle reihe stelle wenn er seine ebenso obligatorischen fehler unterlässt .. also das hat ja mit subjektivität nix mehr ztun .. tut mir leid ..

Schau lieber in die anderen "Wer ist der beste....." Thread und schau wenn du da an erster Stelle stehen hast und dann fang an hier zu meckern.

Ich halte Barthez für einen guten Tormann, meine Meinung, wennst a Problem damit hast is ma`s a wurscht.

edit: Ausserdem was streit ich mit dir? Es steht ja WÜRDE..........Zerst lesen dann......, eh scho wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Schau lieber in die anderen "Wer ist der beste....." Thread und schau wenn du da an erster Stelle stehen hast und dann fang an hier zu meckern.

lies dir bhoyz' antwort durch und du wirst sehn das ich mein ziel erreicht hab, und es nicht sinn der sache war, das enckelmann möglichst viele posts bekommt .. ich weis ich hätte sörensen reinnehmen können weil er es verdient, aber er bohrt halt in keinen offenen wunden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Von von redest du? Ich rede von deiner "Arsenal Brille" in den anderen Threads, aber bitte....

Arsenal Birlle?????

alan shearer und arsenal???

shay given und arsenal????

pires muss man wählen und bei ashley cole kann man auch nit sagen das es einen besseren linksaußenverteidiger auf der insel gibt .. also diesen vorwurf muss ich zurückweisen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.