Sascha Horvath


Recommended Posts

Fazit der U-17 EM:

Das Niveau der EM ist generell schwach, und leider konnte Horvath im Spiel gegen Schweden nicht wirklich glänzen. Ungewohnt viele Fehlpässe und schlechte Dribblings waren keine Werbung für unser Toptalent. Ich habe mir mehr von ihm erwartet, aber womöglich war er bei seinem ersten "richtigen" internationalen Auftritt einfach zu nervös.

Seh ich genau so. Wichtig war die Quali für die WM, wo er ja dann im Herbst die Chance hat so richtig zu glänzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Fazit der U-17 EM:

Das Niveau der EM ist generell schwach, und leider konnte Horvath im Spiel gegen Schweden nicht wirklich glänzen. Ungewohnt viele Fehlpässe und schlechte Dribblings waren keine Werbung für unser Toptalent. Ich habe mir mehr von ihm erwartet, aber womöglich war er bei seinem ersten "richtigen" internationalen Auftritt einfach zu nervös.

hm ich hab das schweden-spiel ehrlich gesagt bisl anders gesehen. fand ihn eigentlich wenn er am ball war durchaus in ordnung, war der einzige der auf engem raum auch mal einen pass angebracht hat. allerdings war das spiel ohne ball eine mittlere katastrophe. vielleicht lags an den anweisungen, aber er hat sich zu selten angeboten und ist bei ballbesitz viel zu hoch gestanden, anstatt beim spielaufbau mitzuhelfen. generell zu passiv, da muss er sich noch steigern. außerdem wirkt er sogar bei der U-17 extrem winzig.

im gegensatz dazu lazaro, der sich oft angeboten hat, gute laufwege und tempo-dribblings eingestreut hat, dafür teilweise keinen pass auf 3 meter zusammengebracht hat.

bearbeitet von RicK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Abgesehen von Horvath

Osman Hadzikic -> 2014

Alexander Frank -> 2015

Tarkan Serbest -> 2015.

Marco Stark -> 2015

Peter Michorl -> 2015

http://www.ligaportal.at/wien/regionalliga-ost/197-regionalliga-ost/7396-jungveilchen-verlaengern-mit-fuenf-leistungstraegern

Wenige Stunden vor dem kleinen Wiener Derby konnten die Jungveilchen gleich fünf Verträgen von deren Akteuren verlängern. Von den Vertragsverlängerungen sind die Spieler Alexander Frank, Peter Michorl, Tarkan Serbest, Marco Stark und der verletzte Keeper Osman Hadzikic betroffen. Diese fünf Spieler, mit der Ausnahme von Osman Hadzikic welcher nur bis 2014 verlängerte, werden bis 2015 beim Verein bleiben. Im Moment stehen die Austria Amateure als das jüngste Team aller Zeiten an der Spitze der Regionalliga Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.