Fanshop-News


Recommended Posts

Postinho

Die Shirts sollen bis Saisonstart gedruckt sein. Zuvor gibts noch eine Abstimmung auf Facebook ... also: noch ein bissi Geduld.

Zum Winner-Shirt:

Ich find die Idee mit der Linz-bezogenen Wahrzeichen-Shilouette zwar sehr gut. Aber ich persönlich zieh mir sicher kein Shirt an, auf der eine Kirche prangt. Ob Pöstlingberg oder nicht. Wünsche mir daher für später - wenn man eine Serie daraus machen sollte - die Motive Voest und Tabakfabrik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Stahlstadtkind

Neue Fanartikel stehen für alle Blau-Weiß-Anhänger ab Freitag (1. Mai) im Fanshop im Donauparkstadion zur Verfügung. Radek Gulajev und Yusuf Otubanjo haben sich mit dem neuen Kapuzenpulli, T-Shirt und den Caps bereits eingekleidet. Der Kapuzenpulli "1997" ist in den Größen S, M, L, XL, XXL um 38 Euro, das T-Shirt "1997 navy" in S, M, L, XL, XL, XXL und XXL um 18 Euro, und die Caps in blau und weiß um 15 Euro erhältlich. "Das T-Shirt ist auch in Sondergrößen erhältlich und auch bei den Kappen gibt es im Moment eine große Auswahl unterschiedlichster Modelle. Auch für Kinder haben wir genug auf Lager", sagt Max Babler. Wir hoffen jedenfalls, dass Euch die neuen Fanartikel gefallen und würden uns über Euren Besuch beim Fanstand im Donauparkstadion freuen.

main_20150430_1504-113944.jpg

http://www.blauweiss-linz.at/news/1504/neue-fanartikel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Bestellst am Montag etwas im "Fanshop"(tolle Öffnungszeiten für die arbeitende Bevölkerung btw.) mit der Bedingung dass du es bis spätestens Freitag zugesendet bekommst. Ist ja nicht für einen selbst, man will die Jugend zu Blau-Weiß motivieren und dementprechend auch ausrüsten. Wird dir 2x versichert dass das kein Problem ist, Man zahlt ja immerhin eh 5€ Porto. Heute Freitag, noch immer nichts da. Das ist Fanservice, vom aller allerfeinsten. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Eintrittskarten fürs Cupspiel waren - mit einem netten Begleitschreiben versehen - bereits am nächsten Tag in Wien eingelangt.

bei mir kann der Verein übrigens auch nichts dafür, es war der unfähige Postler der das Paket falsch zustellte. Da kann man dann natürlich ewig warten bzw. solange halt bis der Nachbar aus dem Urlaub zurück ist...

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Inventar

Mal was für den Altag!

Ab sofort am Fanstand und in der Geschäftsstelle des FC Blau Weiß Linz um 38 Euro in den Größen M bis XXL erhältlich: Der neue Kapuzenpulli mit der Aufschrift "1997 - Der Stahlstadtklub".

lead_20151017_1637-070418.jpg

bearbeitet von sparkle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was für den Altag!

Ab sofort am Fanstand und in der Geschäftsstelle des FC Blau Weiß Linz um 38 Euro in den Größen M bis XXL erhältlich: Der neue Kapuzenpulli mit der Aufschrift "1997 - Der Stahlstadtklub".

lead_20151017_1637-070418.jpg

gibts die Caps auch mal wieder im Sortiment ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Top-Schriftsteller

Als es nach dem ersten Aufstieg dressen erst im Dezember zu kaufen gab, dachte ich mir...ok "zina" ist eben zu blöd zu liefern. Nur dass sich das gestern wiederholt ist ein Traum. Da hast das erste Heimspiel und es gibt wieder keine dressen mehr zu kaufen. Nix aus den Fehlern gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Als es nach dem ersten Aufstieg dressen erst im Dezember zu kaufen gab, dachte ich mir...ok "zina" ist eben zu blöd zu liefern. Nur dass sich das gestern wiederholt ist ein Traum. Da hast das erste Heimspiel und es gibt wieder keine dressen mehr zu kaufen. Nix aus den Fehlern gelernt.

gab doch welche im Fan-Shop

waren die nur zur Dekoration?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.