Fanshop-News


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Ihr wollt es, ihr bekommt es!

Die neuaufgelegten und bereits legendären Voest Linz Shirts im Vespa Style ab Freitag beim Dealer eures Vertrauens (Fanshop neben Stadionkassen)!

562163_10150604281897066_193786377065_9400442_366122995_n.jpg

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Inventar

Fanartikel von Fans, für Fans:

Wir wollen deine Idee!

Seit Anfang 2011 hat uns der FC Blau Weiß Linz die Rechte an der Produktion und den Vertrieb der offiziellen Fanartikel überlassen. Seither haben unzählige neue Textilien, Schals und sonstiges Material den Weg zu euch und somit in den Fanblock gefunden.

Da wir klar das Ziel und den Anspruch verfolgen, Artikel „von Fans, für Fans“ gestalten zu wollen, möchten wir um eure Ideen, Vorschläge und Wünsche zu künftigen Fanutensilien bitten.

Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an [email protected], hinterlasst uns eine Nachricht via Facebook oder bringt euch aktiv in unsere "Designergruppe" mit ein. Gerne könnt ihr uns auch fertige Entwürfe oder lediglich eine vage Idee zukommen lassen.

Das Stahlstadt-Kollektiv möchte an dieser Stelle aber auch auf folgendes hinweisen:

Bitte vergebt keine Aufträge für die Produktion von offiziellen Fanartikel in Eigenregie, ihr schadet damit der Fanszene und in weiterer Folge auch dem FC Blau Weiß Linz bzw. deren Nachwuchsmannschaften. Lasst uns gemeinsam qualitativ hochwertige und kreative Fanartikel gestalten.

Uns ist es wichtig, dass Fanartikel zu fairen Preisen angeboten werden können und dass euch die Shirts, Pullover, Schals etc. auch morgen noch Spaß machen. Dazu ist es aber auch wichtig, offizielle Fanartikel des FC Blau Weiß Linz gemeinsam zu diskutieren und diese letztendlich auch über das Kollektiv zu gestalten und zu vertreiben.

Das Stahlstadt-Kollektiv

bearbeitet von sparkle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...
kleschpies´ sandsack

... jetzt diverse Poloshirts um nur 10 Euro

fanshop.jpg

hoff ja doch dass ich da wieder für meine familie etwas finde heut.muss ja auf den kanaren ab morgen die unglaubliche leichtigkeit des seins als geknechteter botschafter im schatten eines übermächtigen grossklubs werbung für unsere farben machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Ergänzungsspieler

bin froh wenn es wieder der verein macht. sorry das hat nicht ganz funktioniert das der verein die recht den fans gegeben hat.! heute auch thomas schellmann bestätigt das der verein es wieder in die hand nimmt.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.