Rapid Amateure - FC Sollenau


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

Amas: Aktion gegen Sollenau

An dieser Stelle möchten wir euch auf die grün-weiße Aktion im Rahmen des ersten Heimspiels unserer Amateure in Hütteldorf aufmerksam machen:

Beim Spiel der "Amas" gegen Sollenau am kommenden Freitag haben alle Rapid-Fans, die ihre Rapid-Abo-Karte beim Eingang vorweisen, freien Eintritt!

Kommt vorbei und macht euch von unseren jungen Rapidlern ein Bild!

Regionalliga Ost, 17. Runde:

Rapid Amateure - FC Sollenau

Freitag, 9. März 2012

Anpfiff: 19:30 Uhr

Generell sind die Karten immer im Fanshop erhältlich um

9 Euro (Vollpreis) bzw. 7 Euro (Ermäßigt bzw. für Abobesitzer - ausgenommen das Spiel gegen Sollenau, hier haben Abobesitzer freien Eintritt!)

offizielle

[X] dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Sieg, 3:1

Amas: Sieg gegen Sollenau

Nach dem gelungenen Auftakt zur Rückrunde der Regionalliga Ost vergangene Woche in Neusiedl (3:1-Sieg) setzten die "Amas" ihre gute Form auch in der ersten Partie in Hütteldorf fort. Und die Mannschaft von Trainer Zoran Barisic demonstrierte diesen Umstand gleich von Beginn an eindrucksvoll: Nach einem Stanglpass schoss Bajrami noch vorbei (2.), dann traf selbiger die Außenstange (9.). Der große Druck der Rapidler lohnte sich aber kurz darauf: Nach einem Gewühl im Strafraum schaltete Schaub als Schnellster und traf zum 1:0 (12.). Zehn Minuten später kamen die Gäste zur ersten Möglichkeit, nach einem Eckball gerieten die "Amas" in Bedrängnis, konnten aber vor der Linie klären (22.). Und im Gegenzug den zweiten Treffer machen: Nach schönem Lochpass von Dominik Wydra traf Lukas Grozurek zum 2:0 (22.). Vor der Pause sahen die Gäste nach einem Foul am Mittelkreis eine rote Karte (37.), eine Minute später hatte Wydra mit einem Weitschuss Pech - vorbei (38.).

Die Gäste ließen sich von der numerischen Unterlegenheit aber nicht entmutigen, und kamen nach der Pause zur ersten Großchance: Goalie Knoflach entschärfte aber exzellent im 1:1-Duell (55.). Dann ein Abseitstor von Sollenau (60.) und schließlich der Anschlusstreffer per Kopf nach Eckball (65.), jetzt war der Gegner klar stärker. Unsere Amas hielten aber brav dagegen und fanden in der Schlussphase eine Vielzahl an Möglichkeiten vor: Hier ein Bajrami-Freistoß an die Latte, ein Randak-Schuss (84.), dort ein Weinwurm-Kopfball (85.). Im Gegenzug hatten wir bei einem Weitschuss des Gegners Glück, der ging knapp am Gehäuse vorbei (87.). Für den vielumjubelten Endstand sorgte aber nach einem Konter Dobras mit einem Flachschuss - 3:1 (89.). Jetzt war dieses sehr abwechslungsreiche Spiel entschieden, Sieg! Die Mannschaft von Zoran Barisic ist damit an die zweite Tabellenposition in der Ostliga vorgerückt, nur einen Punkt hinter Spitzenreiter Horn. So kann es weitergehen!

Regionalliga Ost, 17. Runde:

Rapid Amateure - FC Sollenau 3:1 (2:0)

West 1, 300 Zuschauer

Torfolge: 1:0 Schaub (12.), 2:0 Grozurek (29.), 2:1 (65.), 3:1 Dobras (89.);

Die Rapid Amateure spielten mit: Knoflach; Pavelic, Holzmeier, Hofmann, Drimer; Wydra, Schaub (43. Randak), Dobras; Bajrami (81. Kuleski), Starkl (65. Weinwurm), Grozurek;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.