TSV Hartberg - SC Austria Lustenau


  

7 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Spiel zwei nach der Winterpause steht an, diesmal in der Steiermark beim TSV Hartberg. Gemeinsam mit dem FC Lustenau kämpfen die Hartberger gegen den Abstieg und es hofft wohl jeder, dass sie den Klassenerhalt ungefährdet schaffen. Gegen die Austria wird der nächste Schritt in diese Richtung genommen werden wollen, doch die Grün-Weißen werden was dagegen haben.

Mein Tipp: 0:3 (durch die Neuzugänge Thiago 2x, Boya).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nach dem doch enttäuschenden auftritt gegen die vienna müssen nun die ersten 3 punkte im frühjahr angeschrieben werden. tippe auf ein 0:2

:augenbrauen:

habs im livestream gesehen. das spiel wurde eigentlich beherrscht und verdient gewonnen. trotzdem befürchte ich, nachdem uns boller nun im nächsten spiel wieder fehlen wird, dass sich das auch bemerkbar machen wird. in der offensive ist er gemeinsam mit boya eine waffe, die wir nicht so leicht ersetzen können. da sieht man halt, dass es unserem kader vor allem in der breite fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.