Pläne KW [11]


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

_Wien_ 16.03., Austria Amateure vs Mattersburg II, 19h, GA - Platz 2

_Niederoesterreich_ 17.03., SC Wr. Neustadt vs Austria Wien, 18.30h, Stadion Wr. Neustadt

_Tschechien_ 18.03., SC Znojmo vs Vysocina Jihlava, 15h, Stadion v Husových sadech

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Oesterreich_ 16.03.12 Heute für Morgen Erste Liga, SV Scholz Grödig - First Vienna F.C

das spiel habe ich auch vor. kann aber noch nicht sagen, ob ich's schaffe, dafür rechtzeitig von der arbeit wegzukommen...

außerdem:

17.3., 14h00. viennamas vs. hellas kagran, wr. oberliga b, nwz-vienna

die punktegleich in führung liegenden teams matchen sich um die spitzenposition der 2. wiener landesliga (in wien oberliga a und b, landesliga = stadtliga).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es jetzt ab nächster saison die zweite landesliga oder übernächste?

ich habe nur gehört, dass es diskussionen gab, die besser platzierten teams der oberligen zusammenzufassen und die schwächeren in einer darunter angesiedelten liga. damit wäre die zweigleisigkeit der oberliga aufgehoben worden.

es gab von anfang an großen widerstand dagegen und ich weiss nicht ob es einen vorschlag gab, der dann den gremien vorgelegt wurde. ich glaube eher nicht. sportlich wäre es besser nicht vertikal wiebisher, sondern horizontal zu teilen. aber es hätte halt auch bedeutet, dass die hälfte der oberligaverein von der 5. in die 6. leistungsstufe gerutscht wären und das hat wohl widerstand getriggert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär trotzdem sinnvoll, wenn man sich die ergebnisse der letzten jahre anschaut.

jedenfalls hat sich die plauderei auf den wiener fussballplätzen für mich schon eher so angehört, als wär die reform bereits beschlossen.

ich erkundige mich einmal beim verband. die klassenobleute christian feichtinger (oberliga a) und ulrike kreuzthaler (oberliga b) werden's schon wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

eventuell: Fr, 16.03.2012, 19:00, Guntramsdorf : Sollenau KM II _Niederoesterreich_ (bzw. Langenzersdorf oder Hollabrunn)

Sa, 17.03.2012, 15:30, Kapellerfeld : Mannswörth _Wien_

So: eventuell ein Kick in der 2.Klasse, Yspertal _Niederoesterreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

_Deutschland_ Do. 15.03.2012 Europa League Hannover 96 vs Standard Lüttich

_Deutschland_ Fr. 16.03.2012 2.Bundesliga Eintracht Frankfurt vs Dynamo Dresden

_Deutschland_ Sa. 17.03.2012 Regionalliga West RW Essen vs Wuppertal

_Deutschland_ So. 18.03.2012 2.Bundesliga Karlsruher SC vs Hansa Rostock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.