SK Rapid Wien - SV Ried 1:0


servasoida

Recommended Posts

Zündler

Eigentlich dieselbe Leistung wie schon die letzten Spiele, nur dass man dieses Mal ein Tor geschossen hat.

Mir haben besonders Nuhiu, Thonhofer und Heikkinen gefallen.

Schlecht waren allen voran Drazan und Trimmel.

Und absolut katastrophal war das Schirigespann und Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Linenrichter :facepalm:

Ich bin normalerweise sehr vorsichtig, was die Bewertung von Schiedsrichter oder Assistenten angeht, aber der war heute wirklich von allen Sinnen. Unglaublich, welche schlimmen Fehler bei den Abseitsentscheidungen da passiert sind. Das war ja nicht einmal knapp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schörgenhofer das nächste mal ablehnen, beschissener gehts wohl kaum !

Er war nicht soo schlecht, arrogant wie üblich, aber die kapitalen Fehler haben seine Assistenten gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit 10 Mann trotzdem noch stärker als 12 Rieder...absolute Genugtuung nach den Aktionen der Bauern und vom Selbstdarsteller Schörgenhofer

Die Aktion von Trimmel war vl unnötig, aber bezeichnend wie sich diese Kreatur Hadzic nach dem leichten Rempler fallen lässt...auf jedenfall hoffe ich dass der Knoten endlich geplatzt ist, denn eigentlich lautet das Endergebnis 2:0 mit neutralen SR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.