Pläne KW [10]


AmaTian

Recommended Posts

Weltklassekicker

Holland-Tour _Holland_

Freitag, 9.3.:

FC Volendam-FC Dordrecht (Jupiler League-2.Liga)

Samstag, 10.3.:

SC Heerenveen-Excelsior Rotterdam (Eredivsie)

Sonntag, 11.3.:

Ajax Amsterdam-RKC Waalwijk (Eredivisie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mein Plan:

09.03. 18.30 Uhr First Vienna - LASK

evtl.

10.03. 13.00 Uhr Siegendorf - Neusiedl am See (Reserverunde II. Liga Burgenland Nord)

10.03. 15.00 Uhr Klingenbach - Draßburg (Landesliga Burgenland)

10.03. 19.00 Uhr Winden - Marz (Landesliga Burgenland)

für Samstag hiermit ne Mitfahrgelegenheit angeboten (ab Wien)

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mittwoch, 18h30, admira vs. kapfenberg, bundesliga, südstadt

freitag, 18h30, vienna vs. lask, 1. liga, hohe warte

samstag, 14h00, elektra vs. viennamas, wr. oberliga b, elektra-platz (wenn's wahr ist. wird da nicht noch umgebaut?)

eventuell auch: sonntag, 16h30, austria vs. admira, bundesliga (generali-arena)

fr. parndorf - sportklub

sa. mattersburg - wacker

so. gak - steyr

so far...

sonntag gak vs. vorwärts klingt gut. würde mir auch taugen, ist aber leider nicht mit dem familienprogramm kompatibel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

9.3.: Chievo - Inter

10.30.: Palermo - Roma

11.3.: ev. Palermitana - San Cataldese, oder doch Sightseeing in Palermo? Frage an alle die schon mal dort waren: Was muss man in PA gesehen haben?

12.3.: Torino - Hellas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann wurde denn begonnen, am elektra-platz umzubauen?

schon länger her. wohl mindestens ein jahr. wobei der feine rasenplatz in rufweite des happel-stadions ja davon verschont blieb. zumindest war das immer so, wenn ich zufällig vorbeikam. aber beim bau des vereinshauses - mit großzügig ausgebauter kantine und ebensolchem kabinentrakt und weiterer anlagen gab es angeblich probleme, die die fertigstellung verzögern.

hier ein bild aus der fs-elektra-picasa-galerie. es zeigt den zustand mitte november:

_MG_0876.jpg

wobei dem kunstrasenplatz - wenn man die quarzsandanlage überhaupt als solchen bezeichnen kann - durchaus ein upgrade gut tun würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.