Britische Teams im internationalen Geschäft


Recommended Posts

Hier wird alles über den Auftritt der britischen Teams im internationalen Geschäft besprochen. Eine Zusammenfassung des Spiels Chelsea - Lazio gibt es bereits im Chelsea FC Newscorner. Bereits am Dienstag verlor Celtic bei Anderlecht mit 1:0. Manchester konnte sich bei der "Battle of Britain" durch ein Tor von Phil Neville Neville für sich entscheiden. Ich habe die Zusammenfassung gesehen, die den Anschein erweckte, dass die Rangers die klar bessere Mannschaft waren. Peter Lovenkrands hätte das Spiel für die Rangers alleine entscheiden können.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dass die Rangers die klar bessere Mannschaft waren. Peter Lovenkrands hätte das Spiel für die Rangers alleine entscheiden können.

Nach dem Tor von Manchester spielte nur mehr Rangers. Manu war, so denke ich, auf Konter ausgerichtet und stellte sich mit 9. Mann in die eigene Hälfte. Die Rangers hatten einige gute Chancen um den Ausgleich zu erzielen, dies geling ihnen bekanntlich nicht.

Die 2. Halbzeit war dann offener, beide Mannschaften hatten ihre Chancen, die Rangers vielleicht die besseren. Glück für Rangers in der Nachspielzeit: Scholes wird im Strafraum von den Beinen geholt, die Pfeife von Anders Frisk blieb stumm.

Die Rangers hätten sich ein Unentschieden verdient, hätten aber auch höher verlieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Lovenkrans hatte glaub ich an die 20 Schüsse auf´s Tor, wobei van Nistelrooy nur an die 8 Schüsse hatte.

Das sagt glaub ich alles aus. ManU hat nach dem Tor clever gespielt und die Rangers fanden kein Mittel gegen die ManU-Abwehr.

Ein schönes und schnelles Spiel - so wie es sich gehört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

also ich werde zumindets 1 britisches team noch vor der wonterpause, international live spielen sehen. es ist dies, o wunde, newcastle united.

am 6. november in basel und am 27. november in newcastle.

bisher habe ich newcastle nicht gross verfolgt, letzte saison haben mir aber vorallem die viele auswärtsfans in der champions league eindruck gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.