fans stürmen die kassen, zum match svm-austria


Recommended Posts

Weltklassekicker

seit gestern ist die haupttribüne restlos ausverkauft.

das zuschauerinteresse ist so groß,daß schon über 10.000 karten im vorverkauf abgesetzt wurden.

es werden ,wenn das wetter mitspielt, so an die 15.000 fans erwartet !

das gibt wieder mal ein fußballfest im pappelstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also zum Thema Wetter: momentan Schneit es wie im tiefsten Winter! Wär zu hoffen, dass es wieder schöner wird, aber bei unseren Glück ist wieder mal Schneechaos am Matchtag! Da werden wohl kaum 15K kommen! Zu hoffen wärs natürlich!

Was ich ebenfalls befürchte ich das ein paar hirnverbrannte SVM/SCR Fans gegen die Violetten pfeifen und schimpfen werden! Das zeichnet sich schon im Vorfeld durch einige Postings in diversen Foren ab! Sowas brauch ma echt nicht im Pappelstadion!

Zum Spiel selber wär zu sagen, dass es ohne den gelb/rot gesperrten Didi ziemlich schwierig werden wird, gegen eine Austria, die gewinnen muss, bestehen zu können! Aber wer weiß, vielleicht können wir ja wieder überraschen!

Ich bin optimistisch und tippe auf ein solides 1:0 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ratet mal warum alle die kassen stürmen weil ihr gewonnen habt.

glory glory gloryhunter

Du bist einfach nur lächerlich... Niemand hier kann was dafür, dass Kärnten keine Fans hat... liegt wohl am Verein...

Kannst nicht damit leben, dass Mattersburg mehr Fans hat als ihr? Und dass der Verein für "Nicht-Fans" um einiges sympathischer ist, als der von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.