Österreich - Finnland 3:1 (1:0)


Devil Jin

Recommended Posts

Knows how to post...

Hallo allerseits!

Es folgt mein erster Beitrag im ASB, mit dem ich mich auch ein bisschen vorstellen möchte, ich hoffe auf feedback, wie ihr meine Bewertungen findet, und wo ihr mit mir Dakor geht bzw. anderer meinung seid ;)

Also mit dem meisten bin ich absolut einverstanden, aber da du ja Feedback willst nehme ich noch paar kleine Änderungen vor ;-).

Almer bekommt von mir eine 3. Er hat halt seine wenigen Pflichtaufgaben gelöst. Für eine 2 will ich einfach ein bisschen mehr sehen. Nicht seine Schuld, dass er nicht mehr zeigen konnte, aber trotzdem, den einen oder anderen "Pflichtball" gehalten, dass ist dann "befriedigend" aber nicht "gut".

Dragovic ändere ich von 2-3 auf 3. Hatte schon so seine Probleme mit Pukki.

Alaba eine 1. Das seh ich schon anders. Eine 1 heb ich mir immer für wirklich überragende Leistungen auf und das wars nun nicht. War halt eine solide Leistung, klar viel unterwegs und immer bemüht, aber jetzt auch nicht so super effektiv. Wie gesagt eine glatte 1 ist für mich was anderes.

Schiemer sehe ich nicht als DM. In der IV ist er schon richtig aufgehoben, aber nicht als erste Wahl, wenn alle fit sind.

Ansonsten bin ich "Dakor" ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es folgt mein erster Beitrag im ASB, mit dem ich mich auch ein bisschen vorstellen möchte, ich hoffe auf feedback, wie ihr meine Bewertungen findet, und wo ihr mit mir Dakor geht bzw. anderer meinung seid ;)

Sorry, aber das finde ich einfach zu lustig. :happy:

Nichts für ungut: Willkommen im ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wieso das?^^

nur ein scherz, weil dir relativ lang keiner geantwortet hat ;)

ahja, weil schon an den noten rumgemäkelt wurde, von einzelbenotungen bin ich eigentlich auch kein fan, es ist nunmal ein teamsport und die anweisungen des trainers kennen wir auch nicht. aber wenn schon noten, dann hätt ich keine so großen diskrepanzen innerhalb der mannschaft gesehen um das spektrum von 1 bis 5 voll auszuschöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.