Österreich - Finnland


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Finnland beginnt mit: (lt. blumenau )

1 Lukas Hradecky; 13 Kari Arkivuo, 2 Petri Pasanen von Salzburg, 3 Niklas Moisander, dem Kapitän, 22 Jukka Raitala; 8 Perparim Hetemaj, 7 Roman Eremenko 14 Tim Sparv, 19 Alexander Ring, 21 Kasper Hämäläinen; 10 Teemu Pukki.

Österreich beginnt mit: (lt.Ö3)

almer, garics, dragovic, schiemer, suttner, baumgartlinger, alaba, harnik, ivanschitz, arnautovic, janko

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Zur Visualisierung hier unsere Aufstellung:

Arnautovic - Janko ©

Ivanschitz ------------------------ Harnik

Alaba - Baumgartlinger

Suttner - Dragovic - Schiemer - Garics

Almer

Eventuell spiel Arnautovic im offensiven MF, dann würde das 4-2-2-2 zum 4-2-3-1 werden.

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

auf suttner bin ich gespannt. ist sein debut, oder?

Yep. Hoffe es geht gut, hat sichs verdient, nur leider war er am Samstag von der Rolle und hatte einen wirklich miesen Tag, wenn er heute wieder so kickt gibts sicher gleich Hiebe von den ASB-Experten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bin scon gespannt wie sich Schimer in der IVT und Suttner bei seinem Debut tun werden. Das Mittelfeld gefällt mir nicht wirklich, Harnik als Flügel kann keine Dauerlösung sein, und Ivanschitz gehört in die Zentrale mMn.

Spieler und System sollten so flexibel sein, dass notfalls Arnautovic nach links rückt, Ivanschitz in die Zentrale.

Das Mittelfeld passt schon so. Nachdem Kavlak ausgefallen ist blieb nicht viel mehr übrig wenn man mit 2 Stürmern spielen will. Ich hätte ja Kavlak zentral gestellt und Alaba auf links, dafür Arnautovic auf die Bank und Ivanschitz hinter die Spitze. Aber wenn Alaba zentral spielt, dann gehört Ivanschitz auf links, der ist mir lieber als Junuzovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich hoff de offensivvorstöße von fuchs werden uns heut nicht zu sehr abgehen...

Wenn er darf is der Suttner auch recht offensiv und im NT hat der Fuchs bis jetzt auch nicht so geglänzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker: Suttner hat sich sein Debüt redlich verdient. Und genau vier Tage davor macht er das mit Abstand schwächste Match, das ich je von ihm gesehen habe. Hoffentlich zeigt er heute, was er kann.

Der Klassiker wird eine schwache Leistung von Garics sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.