Clearly Sturm Anfänger Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Wisst ihr, ob es Kontakte zu Hajduk Split oder zu Fortuna Düsseldorf gibt? Ich habe dazu etwas gelesen. bearbeitet 30. Juli 2024 von Clearly Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 30. Juli 2024 Clearly Sturm schrieb vor 11 Stunden: Wisst ihr, ob es Kontakte zu Hajduk Split oder zu Fortuna Düsseldorf gibt? Ich habe dazu etwas gelesen. Zur Fortuna gibt es einzelne Privat Kontakte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clearly Sturm Anfänger Geschrieben 1. August 2024 Weiß jemand, warum die Fanfreundschaft zu NK Maribor beendet wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2024 Clearly Sturm schrieb vor 32 Minuten: Weiß jemand, warum die Fanfreundschaft zu NK Maribor beendet wurde? schlessmannd schrieb am 5.5.2009 um 14:11 : das war früher alles ein wenig anders. die, mit denen die brigata damals befreundet war sind so gut wie alle nicht mehr beim verein, viele von denen mussten wg diverser vorkommnisse ins gefängnis (maribor mein ich), danach wollte auch niemand mehr etwas machen und das ganze zerbrach. mittlerweile gibt es noch einzelne kontakte. viele in maribor sind aber eben stark rechts und akzeptieren auch nichts von draußen, manche wiederum schon. ist wohl nicht so einfach bei denen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrolls96 Amateur Geschrieben 2. August 2024 In der Innenstadt hab ich gestern einige Familien mit KSC Trikots gesehen. Find ich mega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2024 Die KSC´ler heute ordentliche Niederlage gegen die Hertha gefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 12. April Pisa ist nach Spieltag 33 von 38 auf Aufstiegskurs und könnte nächstes Jahr tatsächlich Serie A spielen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 25. April Nach 35 Jahren steht Pisa unter Filippo Inzaghi kurz vor der Rückkehr in die Serie A. Während Pisa das Auswärtsspiel bei Brescia mit 2:1 gewinnt, spielt Verfolger Spezia nur 2:2 bei Frosinone. Somit hat man bei noch 4 ausstehenden Spielen 9 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Da wirds dann nächstes Jahr sicher einen Ausflug in die Toskana geben 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 25. April 22 minutes ago, StunningSteve said: Nach 35 Jahren steht Pisa unter Filippo Inzaghi kurz vor der Rückkehr in die Serie A. Während Pisa das Auswärtsspiel bei Brescia mit 2:1 gewinnt, spielt Verfolger Spezia nur 2:2 bei Frosinone. Somit hat man bei noch 4 ausstehenden Spielen 9 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Da wirds dann nächstes Jahr sicher einen Ausflug in die Toskana geben Mailand Away und Heimspiel Anfang der Saison sind schon in Planung bei unserer Gruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Mai also nächstes Jahr Pippo gegen Simone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai Gratulation an Pisa schon mal. Nächstes Jahr Serie A 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 24. August Und Pisa setzt im ersten Spiel in der Serie A sogar einen Achtungserfolg hin mit einem 1:1 in Bergamo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts