Gute Freunde sind nicht zu trennen


Harribert

Recommended Posts

:boardfeature:

einen uralt-threat wiederzubeleben :facepalm:

niemand hätte je gewusst, dass es den noch gibt, außer baldur, der glaub ich für 20% der ganzen kommentare verantwortlich ist :augenbrauen:

aber ja, hsv ist ziemlich hin, ksc ist besser und der hsv schießt im wildpark in karlsruhe nie ein tor.

irgendwann muss jeder dino dran glauben. :winke:

Juran ist der Bösewicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich schaffts der KSC. Primär aber nur, weil diese verdammte Uhr auf 0 gehört :davinci:

Wieso hängen sich eigentlich alle "Neutralen" immer auf dieser Uhr auf? :D ich find es ja eigentlich absolut legitim, wenn man zeigt, was man (NOCH) hat, was einem vom Rest abhebt.

Nun gut, ich bin Hsv-Fan un denk daher vl ein wenig anders drüber.

Und ja, bin mir auch sicher, dass die Uhr am Montag ein für alle mal abmontiert werden kann. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wieso hängen sich eigentlich alle "Neutralen" immer auf dieser Uhr auf? :D ich find es ja eigentlich absolut legitim, wenn man zeigt, was man (NOCH) hat, was einem vom Rest abhebt.

Nun gut, ich bin Hsv-Fan un denk daher vl ein wenig anders drüber.

Als St.Pauli Sympathisant bin ich aber auch nicht neutral :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich nervt diese ewige Dino-Debatte...die sollen endlich mal absteigen, Klappe zu, Affe tot.

Wobei der KSC mich seit Kindheitstagen nervt. Unerträgliche Ehrmann-Werbungen mit Icke Hässler...oder wars Müller Milchreis? immer wenn ich KSC höre hab ich Gusto auf Joghurt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

St. Pauli Symphatisant? Na herzlichen Glückwunsch :laugh: .

Ein Hamburger Derby in der zweithöchsten Spielklasse passt vollkommen. Hoffe übrigens auch darauf dass es wieder einmal ein St.Pauli gegen Rostock geben wird .

hej hej

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

St. Pauli Symphatisant? Na herzlichen Glückwunsch :laugh: .

Ein Hamburger Derby in der zweithöchsten Spielklasse passt vollkommen. Hoffe übrigens auch darauf dass es wieder einmal ein St.Pauli gegen Rostock geben wird .

hej hej

Naja. Pauli gegen Rostock ist schon ein wenig mehr als Prestige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern übrigens einige KSCler in der UPC Arena. Haben auch ordentlich mitgemacht bei den Fangesängen.

An dieser Stelle wünsche ich ihnen heute alles gute gegen den HSV und den Aufstieg in die Bundesliga. Mein Wettschein würde mir zwar einiges an Kohle bei HSV Sieg bringen aber egal.

Assozialer Karlsruher SC :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist es eigentlich ok, wenn man sich wünscht, das Hamburg oben bleibt? Von der Fanfreundschaft mit Karlsruhe habe ich persönlich wenig. Das ist eh mehr ein Kurvending.

Nana, willkommen im Club. Aber der HSV spielt so derart schlecht, es geht um so viel und da kommt so wenig.

Unverdient wäre ein Abstieg spätestens jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.