Gute Freunde sind nicht zu trennen


Harribert

Recommended Posts

ein Irrer
blackspy schrieb am 29.5.2019 um 09:33 :

Kurze Frage: Welches Spiel würdet ihr empfehlen sich in Pisa anzuschauen? Damit meine ich die Kategorie Sturm-Rapid und nicht Sturm-Salzburg, also ein traditionsreiches Duell mit Fanlagern auf beiden Seiten.

Also wenn der Aufstieg in die Serie B gelingt, dann ist wohl Livorno der Gegner soweit ich da im Bilde bin.  Ascoli dürfte auch ein heißes Duell hergeben. Zu Absteiger Empoli besteht eine geographische Nähe, ob das ein richtiges Derby ist weiß ich leider nicht. 
Es gibt wohl ein paar Leute die dir das besser beantworten könnten, aber bevors keiner tut war ich jetzt einmal so frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Prometheus schrieb am ‎03‎.‎06‎.‎2019 um 13:51 :

Also wenn der Aufstieg in die Serie B gelingt, dann ist wohl Livorno der Gegner soweit ich da im Bilde bin.  Ascoli dürfte auch ein heißes Duell hergeben. Zu Absteiger Empoli besteht eine geographische Nähe, ob das ein richtiges Derby ist weiß ich leider nicht. 
Es gibt wohl ein paar Leute die dir das besser beantworten könnten, aber bevors keiner tut war ich jetzt einmal so frei.

Gegen Livorno wird es wohl am heisersten Hergehen in einer normalen Situation 

Serie C bin ich Überfragt …

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pisa steht im finale des play-offs. schütze zum 1:3 übrigens ein gewisser robert gucher

 

Ergänzend sollte man ausführen, dass man sich erst in der Verlängerung durchgesetzt hat. 2. Aufsteiger wird Trapani oder Piacenza sein, die erst am 15. das Rückspiel austragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tool_king schrieb vor 19 Stunden:
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Stunden:
pisa steht im finale des play-offs. schütze zum 1:3 übrigens ein gewisser robert gucher
 

Ergänzend sollte man ausführen, dass man sich erst in der Verlängerung durchgesetzt hat. Gegner wird Trapani oder Piacenza sein, die erst am 15. das Rückspiel austragen.

Sannu,

Was quatscht du denn da? Pisa ist bereits in diese Serie B aufgestiegen. In anderer Partie wird eine 2te Aufsteiger ermittelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassekicker

KSC gliedert seine Profiabteilung aus. Weg vom e.V. hin zur GmbH&Co KG aA.

 

Zitat

https://www.ksc.de/verein/info/ausgliederung/show/article/ksc-mitglieder-beschliessen-ausgliederung/

Der Karlsruher SC wird seinen wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb - dazu gehören insbesondere die Profimannschaft, die U19 und die U17 - vom e.V. abtrennen und in eine GmbH & Co. KGaA ausgliedern. Das beschloss am Samstag eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Wildparkstadion mit 88 Prozent Ja-Stimmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 17 Stunden:
Der KSC jetzt dann um 18:30 Uhr gegen Sandhausen. Wichtige Partie. Grozurek und Djuricin auf der Bank.

Wäre sonst die vierte Niederlage in Serie.
 

1:0-Sieg. Grozurek wurde in Minute 83 eingewechselt, Djuricin auf der Bank.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 10 Stunden:
Manu_Graz schrieb vor 14 Stunden:
Der KSC jetzt dann um 18:30 Uhr gegen Sandhausen. Wichtige Partie. Grozurek und Djuricin auf der Bank.

Wäre sonst die vierte Niederlage in Serie.
 

1:0-Sieg. Grozurek wurde in Minute 72 eingewechselt, Djuricin auf der Bank.

Will jetzt nicht nachschauen aber so früh kam Grozurek sicher net. Vor Minute 80 hat Alois hier nicht gewechselt. 

Aber sehr schmeichelhafter Sieg, viel ist nicht gegangen. Man hat schon auch gesehen wieso Sandhausen relativ weit vorne ist. Ein X wäre wohl gerechter gewesen.

Schade, dass Djuricin nicht eingewechselt wurde. Bekomme sein Trikot aus diesem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.