Touch


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

schaut´s jemand von euch?

ich bin bisher ziemlich begeistert, hab mir die erste episode vorab im internet angesehen und war echt überrascht wie gut diese war. :yes:

vl. bin ich da auch ein wenig voreingenommen, auf grund meiner sympathien für kiefer sutherland, aber ich find die schauspieler und vor allem die handlung sehr gut.

ich freu mich schon auf die 2. episode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Ich liebe einfach solche Zahlenspiele :love: und bin auch fasziniert über solche Zusammenhänge im Leben. (Falls es sie wirklich gibt.

Somit gefällt mir die Serie auch, wie für mich gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

hat mir auch ganz gut gefallen. allerdings hätte man das ganze doch auf filmlänge ausdehnen können. gab doch einige handlungsstränge - da konnte man oft nur schwer folgen. auch die quasi-aufklärung ging dann sehr schnell von statten. da gabs andere serien da wurde ähnlich viel komplexität in einer ganzen staffel eingebaut.

auf folge 2 heißts aber jetzt noch warten. da wird die 2. folge erst in zwei wochen in den usa ausgestrahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
It's Gavlyn, Bitch!

Muss jetzt einiges meiner anfänglichen Begeisterung zurücknehmen, weil die Zusammenhänge tlw. sehr offensichtlich sind. Außerdem hoffe ich dass die Serie sich schnell weiterentwickelt, weil wenn's so weitergeht kann's ziemlich schnell langweilig werden. Und das dauernde "Sprich zu mir Jake, was willst du mir sagen?" geht mir auch schon am Nerv.

Die Japanerinnen wird man glaub ich noch öfter zu sehen bekommen.

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.