KSV 1919 vs Sturm Graz


kaizen

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!
So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberger SV – SK Sturm Graz
3,00 - 3,00 - 2,00



Manche nennen es "Steirerderby", ich nenns HEIMSIEG!

Das nächste Heimspiel gegen die Schwoazn wird live im ORF übertragen und ist somit am Sonntag.
Nach der geilen Leistung bei der Austria, ist ein Sieg gegen Sturm nicht unmöglich.
Babangida wird aber sicherlich fehlen, doch ich glaub der Rest um Sencar, Nathan Junior, Lovin wird den Grazern ordentlich einheizen.

Man hat heuer schon mal bewiesen, dass man die Grazer zu Hause schlagen kann und auch diesmal wirds wieder möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

auch wenn ich mich riesig über die Punkte bei der Austria gefreut habe - es wäre ja fast zu schön, wenn es so weiterginge!

Jetzt brauchen wir wieder volle Konzentration und 90 Minuten Vollgas um gegen Sturm bestehen zu können.

Bin (wiedermal) der Meinung, dass praktisch alles möglich ist - vom Sieg über eine klassische Nullnummer bis zum Untergang.

Allerdings hab ich so eine "Aufbruchstimmung" in mir, wie ich sie schon lang nicht mehr gefühlt habe.

...hoffe und glaube, dass was geht!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

http://www.ksv-fussball.at/falkenTV/falkenTV.php?team=1&movie=AKBKD1PxPet

Ich schau mir die Pressekonferenzen mit TVH gerne an. Seine Ansagen sind meiner Meinung nach immer top!

Besonders gefällt mir seine Antwort auf "Was wäre gegen Sturm als Erfolg zu werten?" "Ein Sieg. Wir gehen immer auf das maximale". Ich halt zwar eher wenig davon wenn man Menschen vergleicht aber das hört sich schon besser an als die Ansagen von Gregoritsch seinerzeit..

Ich bin mal gespannt auf das Spiel, wir sind Außenseiter ich glaub das ist eh für jeden klar. Ich denke mal wir werden sicher nicht untergehn aber ob wir wieder einen dreier holen bezweifle ich schon, naja die Hoffnung lebt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich bin mal gespannt auf das Spiel, wir sind Außenseiter ich glaub das ist eh für jeden klar. Ich denke mal wir werden sicher nicht untergehn aber ob wir wieder einen dreier holen bezweifle ich schon, naja die Hoffnung lebt ;)

wenn ihr noch eine chance auf den klassenerhalt haben wollt, dann müsst ihr bis mitte märz ausschließlich dreier einfahren!!!

sturm hat heuer noch keinen auswärtssieg in der liga, die admira ist sowieso am sand, ried ist ebenfalls schlecht ins frühjahr gestertet und dann gibt es neustadt im direkten duell...

wenn da 10-12 punkte rausschauen, seid ihr wieder mittendrin. holt ihr unter 8 punkte, dann wars das wohl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

wenn ihr noch eine chance auf den klassenerhalt haben wollt, dann müsst ihr bis mitte märz ausschließlich dreier einfahren!!!

sturm hat heuer noch keinen auswärtssieg in der liga, die admira ist sowieso am sand, ried ist ebenfalls schlecht ins frühjahr gestertet und dann gibt es neustadt im direkten duell...

wenn da 10-12 punkte rausschauen, seid ihr wieder mittendrin. holt ihr unter 8 punkte, dann wars das wohl..

man MUSS morgen einfach gewinnen, es hilft so nix.

mattersburg spielt gegen salzburg heut, da ist rbs sicher favorit, aber bei die mattersburger sind momentan auch für eine überraschung gut.

neustadt spielt gegen die admira... schwer zu sagen, wer da gewinnen könnte (unentschieden könnt ich mir gut vorstellen).

die 2 nachtragsspiele gegen admira und neustadt sollte man auch gewinnen... bei neustadt könnte man fast von einem pflichtsieg reden, weils doch irgendwie der direkte abstiegskampf-konkurrent ist und so wie die admira momentan drauf ist, muss man auch gegen die gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:support: Gemma Falken!!!

Wir wollen beim letzten Spiel endlich das Mattersburg 2.Liga Plakat aufhängen :green:

Nicht groß reden ;).

Oh wie schade, dass wir euch da heuer auch wieder den Spaß verderben müssen.

Und lieber aufpassen, dass ihr gegen uns nicht wieder eine Heimpleite kassiert ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Nicht groß reden ;).

Oh wie schade, dass wir euch da heuer auch wieder den Spaß verderben müssen.

Und lieber aufpassen, dass ihr gegen uns nicht wieder eine Heimpleite kassiert ;).

neustadt wird absteigen - die extrem starken auswärtsfahrten nach mattersburg will ich net verlieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.