FC RB Salzburg - SV Mattersburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

vielleich hat sich zarate ja bei ihm entschuldigt und sie haben die sache geklärt, weil er eh bald wechseln wird :ratlos:

hoffe sie sind wieder so motiviert wie zu beginn gegen ried. es ging zwar nicht so viel, auch dem boden geschuldet natürlich, aber man merkte, sie wollten! das ging mir immer am meisten ab.

denke trotzdem, dass morgen eher zäh wird. vielleicht tut uns lederer den gefallen und versucht mitzuspielen, weil sie ja zweimal gewonnen haben und oberwasser haben. wenn sie mauern, auch grad weil bürger nicht spielt und auswärts, kann man nur noch hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mendes wird vermutlich heute wieder spielen dürfen. Ich bin aber dafür, dass er nur eine HZ abolviert. Der muss sich erst wieder an die Mannschaft gewöhnen. Die haarsträubenden Fehler gegen habe ich ihm noch nicht vergessen/verziehen.

Moniz meinte, dass er wenig Grund zum Umstellen habe... er wird trotzdem umstellen, da bin ich mir sicher. Ich wünsche mir vor Allem einen Jonathan Soriano als Mittelstürmer. Jetzt sollte es dann mit einem Tor für ihn klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Moniz meinte, dass er wenig Grund zum Umstellen habe... er wird trotzdem umstellen, da bin ich mir sicher. Ich wünsche mir vor Allem einen Jonathan Soriano als Mittelstürmer. Jetzt sollte es dann mit einem Tor für ihn klappen.

Wenn ein Spieler wie Lindgren das Spiel schnell machen soll, wird Soriano als MS nicht viel Freude haben.

Gegen Mattersburg würd' ich mit der selben Elf, wie gegen Ried auflaufen.

Wenn Leitgeb wieder fit ist, will ich ihn aber auch wieder als MS sehen, aber einstweilen ist er für mich als Solospitze verschenkt, zudem, weil er sich ohnehin wieder zurückfallen lassen würde, wenn er keine Bälle bekommt, was auch bedeutet, dass dann vorne einer fehlt. Somit würde vorne wenigstens Maierhofer warten, wenngleich der natürlich mit dem Ball nicht wirklich per du ist, trotz allem macht er seine Tore.

Außerdem gewinnen wir mehr Spiele, wenn Maierhofer spielt. Keine Ahnung, ob das Zufall ist. Aber er hat vermutlich schon seine Berechtigung. Und bei den derzeitigen Ausfällen bietet es sich einfach an auch Maierhofer in die Startelf zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mendes mit einem Bein ist mir lieber als Lindgren in der Startaufstellung. In einem 4-2-3-1 ist Lindgren unbrauchbar mMn, bei einem 4-3-3 wie zu Beginn der Saison, darf er spielen. Aber wenn die einzigen Aktionen für den Spielaufbau, Rückpässe auf Hinteregger + Bälle ins Torout oder in den Hintern der Flügelspieler, nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ein Mendes mit einem Bein ist mir lieber als Lindgren in der Startaufstellung. In einem 4-2-3-1 ist Lindgren unbrauchbar mMn, bei einem 4-3-3 wie zu Beginn der Saison, darf er spielen. Aber wenn die einzigen Aktionen für den Spielaufbau, Rückpässe auf Hinteregger + Bälle ins Torout oder in den Hintern der Flügelspieler, nein danke.

schade, dass man offenbacher ziehen hat lassen...durfte gestern btw. 85 minuten im linken mittelfeld spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass man offenbacher ziehen hat lassen...durfte gestern btw. 85 minuten im linken mittelfeld spielen.

Hierländer hat im U21-NT auch schon genau auf dieser Position gespielt. Ist kopfballstark, dynamisch, etc. wäre auch mal eine Überlegung wert. Ich habe gestern die 2. HZ mit Offi gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Hierländer hat im U21-NT auch schon genau auf dieser Position gespielt. Ist kopfballstark, dynamisch, etc. wäre auch mal eine Überlegung wert. Ich habe gestern die 2. HZ mit Offi gesehen.

stimmt hierländer kann sowas wie svento werden, wo wir im anderen thread grad dabei sind.

wie war offenbacher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lt. Facebook-Seite RBJUNIORS12... Mach's gut, Schwegler :nein:

:lol: :lol:

Ich hab' die PK zwar nicht gesehen, aber es war doch die Rede davon, dass Zarate wieder im Kader ist?

Kabarett, nicht mehr, nicht weniger.

Zu Hierländer. Wundert mich eigentlich, dass ihn Moniz noch nie auf anderen Positionen getestet hat, er probiert doch eigentlich eh alle Möglichkeiten aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Wenn das stimmt ist das sehr strange....

Was zwischen Moniz un Schwegler passiert ist wird man wohl erst nach dem Abgang erfahren aber das mit Zarate wird strange -> mal da, mal dort. Wo spielt der jetzt und wie weit ist er bestraft worden? unhappy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.