FC RB Salzburg - SV Mattersburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende
Sa, 03.03.2012, 18:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den SV Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – SV Mattersburg
1,30 - 3,80 - 7,00


nach dem Sieg gegen Ried geht es nächste Woche gegen Mattersburg. Die Burgenländer sind in toller Form mit einem 4:1 gegen Ried und einem 1:0 bei der Admira. Teilweise konnten sie auch spielerisch überzeugen und boten sehr schöne Kombinationen.
Wir werden höllisch aufpassen müssen, um die 3 Punkte in Salzburg zu behalten. Ich bin trotzdem guter Dinge und speziell, weil wir eine ganze Woche zum Regenerieren haben wird das hoffentlich gut für uns ausgehen. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem Sieg gegen Ried geht es nächste Woche gegen Mattersburg. Die Burgenländer sind in toller Form mit einem 4:1 gegen Ried und einem 1:0 bei der Admira. Teilweise konnten sie auch spielerisch überzeugen und boten sehr schöne Kombinationen.

Wir werden höllisch aufpassen müssen, um die 3 Punkte in Salzburg zu behalten. Ich bin trotzdem guter Dinge und speziell, weil wir eine ganze Woche zum Regenerieren haben wird das hoffentlich gut für uns ausgehen.

Naja, es ist noch ein Länderspiel dazwischen, aber gsd ist nur Jantscher dort, oder wurden Teigl und Hinteregger nachnominiert? va Hinteregger nach der Dibon-Verletzung :ratlos:

Jantscher hatte heute auch in der HZ2 keine Luft mehr, aber beim Länderspiel wird er wohl sowieso nicht lange zum Einsatz kommen, wenn überhaupt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist das eigentlich eine mia-san-mia Trotzreaktion dass ihr gegen die langjährige ASB-Etikette verstoßt und die Sponsornamen in den Threadtiteln anführt?

btw:

SV Bauwelt Koch Mattersburg

Michael Koch Straße 50

A-7210 Mattersburg

ZVR-Zahl: 956241992

Bin das erste mal seit langem wieder in Salzburg eingeladen. G'frei mi schon. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschaufstellung:

Walke

Schiemer (Hierländer) - Douglas - Hinteregger - Ulmer

Hierländer (Schiemer) - Svento

Jantscher----------------------------Leo

Soriano

SM9

Falls Mendes fit werden sollte, dann eben Mendes und bei Jantscher muss man abwarten, wie er vom Länderspiel zurückkommt, der war doch ziemlich platt in HZ2. Ansonsten Teigl wieder eine Chance geben. Svento als LM ist natürlich auch eine Variante und Leo HS hinter Soriano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wünsche mir jedenfalls Soriano im Mittelsturm. Lassen wir ihn doch mal dort spielen, wo er gut ist.

Walke

Schwegler (frommer Wunsch...) - Douglas - Hinteregger - Ulmer

Lindgren - Svento

Jantscher - Cristiano - Leonardo

Soriano

Cristiano sollte eigentlich spielen, wenn man schon über eine Mille für einen Kicker zahlt, dann sollte der auch einsetzbar sein und der Mannschaft helfen.

Wenn die 4 da vorne richtig kombinieren, dann könnte das durchaus schön werden gegen Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Walke

Schwegler (frommer Wunsch...) - Douglas - Hinteregger - Ulmer

Lindgren - Svento

Jantscher - Cristiano - Leonardo

Soriano

Man könnte auch Teigl statt Christiano spielen lassen (im direkten Vergleich gegen Sturm war er einfach besser!).

Statt Lindgren würde ich Schiemer eher DM und Svento eher ZM spielen lassen (also Schiemer eher hängend und Svento eher nach vorne orientiert)

Aber schlussendlich wird uns Moniz mal wieder alle überraschen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem Sieg gegen Ried geht es nächste Woche gegen Mattersburg. Die Burgenländer sind in toller Form mit einem 4:1 gegen Ried und einem 1:0 bei der Admira. Teilweise konnten sie auch spielerisch überzeugen und boten sehr schöne Kombinationen.

Wir werden höllisch aufpassen müssen, um die 3 Punkte in Salzburg zu behalten. Ich bin trotzdem guter Dinge und speziell, weil wir eine ganze Woche zum Regenerieren haben wird das hoffentlich gut für uns ausgehen.

:laugh: Sicher mehr als ihr. Und dieses Mal glaube ich sogar an mindestens einen Punkt von unserer Mannschaft, und ja, das sage ich obwohl es gegen Salzburg geht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:laugh: Sicher mehr als ihr. Und dieses Mal glaube ich sogar an mindestens einen Punkt von unserer Mannschaft, und ja, das sage ich obwohl es gegen Salzburg geht :feier:

man ist es halt von Mattersburg nicht gewohnt, aber ich bin dafür, dass ihr die spielerische Linie beibehaltet. Auch gegen uns. Und wenn dann ein attraktives Spiel ensteht, dann soll es mir Recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Leitgeb hätte schon vor einer Woche geglaubt dass er gegen Ried fit sein wird. Also ich hoffe doch dass er mitspielen kann bzw mindestens auf der Bank sitzt. Er ist für uns ein enorm wichtiger Spieler.

Mendes hat einen Muskelfaserriss -> wird möglicherweise noch länger ausfallen. Mittlerweile finde ich es schade, dass man ihn nicht an die QPRangers verkauft hat. Ein Halbinvalider hilft uns leider nicht weiter.

Ich finde ,dass Teigl einfach nicht die Qualität hat um in der ersten Mannschaft zu spielen. Er ackert defeniv deutlich mehr als alle andere Flügelspieler auf dieser Position dennoch gewinnt er offensiv, trotz seiner enormen Schnelligkeit einfach zu wenig Zweikämpfe. Gerade gegen Mattersburg, wo wir kaum Konterchancen bekommen werden ist er, denke ich, fehl am Platz. Ich würde vielleicht eher einen technisch starken Brasilianer brauchen, der selbst wenn er 70 minuten schwach spielt durch eine geniale Aktion ein 1:0 schießen kann. Zugegebenermaßen ist auch Christiano derzeit noch unter den Erwartungen geblieben, dennoch denke ich dass er enorm enttäuscht war nicht dem Euroleaguekader anzugehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.