FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


pk2004

Recommended Posts

Posting-Maschine
Sa, 03.03.2012, 18:30 Uhr, Tivoli Stadion

In der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FC Wacker Innbruck – FK Austria Wien
2,50 - 3,00 - 2,30



WUNSCHELF:

Lindner
Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner
Gorgon - Holland - Mader - Simkovic
Kienast - Linz

Flaches 4-4-2, in welchem viel über die Flanken gespielt wird, Gorgon und Simkovic aber dennoch Zug nach innen haben, beide haben definitiv Spielmacher-Qualitäten, Kienast und Linz als Vollstrecker, Kienast wieder mit weiten Laufwegen wie gegen Ried.

Nachdem mir im ZM neben Jaaaaaaames noch niemand zugesagt hat, mal Mader, dem ich noch am Meisten zutraue, wenn man über die Flanken spielen möchte, sind seine weiten Wechselpässe zudem Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Ich denke wir können absolut froh sein wenn es ein Unentschieden wird :-(

IBK ist mMn stärker als der KSV außerdem ist es ein auswärtsspiel.

Remember 0:0 damals in innsbruck...

Außerdem würde ich die schande von gestern nicht überbewerten - da wird schon eine reaktion kommen wenn nicht sieg oder spielabbruch :D

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WUNSCHELF:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Gorgon - Holland - Mader - Simkovic

Kienast - Linz

Flaches 4-4-2, in welchem viel über die Flanken gespielt wird, Gorgon und Simkovic aber dennoch Zug nach innen haben, beide haben definitiv Spielmacher-Qualitäten, Kienast und Linz als Vollstrecker, Kienast wieder mit weiten Laufwegen wie gegen Ried.

Nachdem mir im ZM neben Jaaaaaaames noch niemand zugesagt hat, mal Mader, dem ich noch am Meisten zutraue, wenn man über die Flanken spielen möchte, sind seine weiten Wechselpässe zudem Gold wert.

Würde statt linz trotz unform jun nehmen, glaube nicht, dass strafraumsteher linz in ibk eine kugel kriegt- vielleicht bekommt jun ja einmal einen elfer zugesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wenn man daheim gegen den stockletzten und fixabsteiger mit einer komplett neu zusammengewürfelten elf, die sich untereinander wahrscheinlich noch nichtmal beim namen kennt, verliert - dann holt man auch auswärts in ibk mit dieser hundstruppn keinen punkt

punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn man daheim gegen den stockletzten und fixabsteiger mit einer komplett neu zusammengewürfelten elf, die sich untereinander wahrscheinlich noch nichtmal beim namen kennt, verliert - dann holt man auch auswärts in ibk mit diesem trainer keinen punkt

punkt

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wie gesagt,KSV abhaken und in Innsbruck ein Sieg.

Ich kann leider nicht nach IBK mitfahren. Muss an einer Schulung teilnehmen bei der mir noch nichtmal gesagt wurde um was es geht. x/

MMn beste Aufstellung:

-Lindner -

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

- Holland -

- Gorgon - Liendl - Simkovic -

- Jun - Linz -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin zum glück nicht im land und muss es mir daher nicht geben. maximal ein X, wobei ich den ibk´lern auch den sieg zutraue.

ich würde so aufstellen:

lindner

klein - margreitter - ortlechner - suttner

holland - mader

gorgon - grünwald - simkovic

kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.