FK Austria Wien - Kapfenberger SV 1919 0:1


Hutz

Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Gott sei Dank war ich heute verhindert und war stattdessen schön essen.

Gegen den mit einer verlängerten Winterpause ins Frühjahr startenden FIXABSTEIGER daheim zu verlieren, entbehrt sich doch jegliches Sachverstandes.

Nicht gegebenes Tor hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry zu den Spiel kann man nur sagen ein graus ist gewesen!

Ich möchte Jun in der Form nicht mehr am SPielfeld sehen!

Wenn jetzt noch irgendwer Tadic von anfang an spielen sehen möchte dann kann man dem nimma helfen!

Da ist mir Linz und Kienast 10mal lieber als einer der beiden Vögel da vorne zu sehen!

Dilaver hat gegen solche Gegner nix verloren in der Startelf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das war wiedermal eine Blamage vom feinsten.

1:0 gegen den Tabellenletzten :glubsch:

Tadic bitte auch nie mehr. Roland Linz BITTE wieder zumindest auf die Ersatzbank. Wenn er seinen Torinstinkt wieder hat ist er für diese Mannschaft mit Bestimmtheit eine Bereicherung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.