Rieder Nachwuchs


Taffspeed

Recommended Posts

Silver Torah
welche der 3 oben genannten sind zu schwach? alle 3? 1er? 2e?

Ich habe seinen letzten Satz weitergeführt [...], daher habe ich damit Wawra gemeint. Manuel Weber ist für den FCK das, was für uns Franky Schiemer ist (Urgestein, unverkäuflich) und Florian Metz hat (leider) schon bei der Austria gezeigt, was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich finde, wir haben im moment einen tollen kader und sollten ihn erst mal in ruhe zusammenwachsen lassen. der erfolg stimmt ja ohnehin und das mit einer so jungen mannschaft, ich finde da sollte man nicht gleich wieder von noetigen neuverpflichtungen sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
der manuel weber von fc kärnten wäre ein guter mann! leider weiß ich nicht welche position der im mittelfeld bei kärnten spielt!? ich glaube aber er spielt dort den defensiveren part! trotzdem junger, mMn sehr guter spieler! florian metz von austria wien, wäre natürlich auch kein schlechter, aber den werden wir nicht bekommen! was haltet ihr eigentlich von tino wawra! hat mir zu ried-zeiten sehr gut gefallen und ist anscheinend der wichtigste spieler bei gratkorn?

Den Metz glaub ich werdet ihr sicher nicht bekommen da hast du recht!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Sobkova und Schörg ins U20-Team berufen !    28.09.2004 

Die österreichische Unter 20 Nationalmannschaft (1.1.1985) bestreitet am 06. Oktober 04 um 20.00 Uhr im Fürther Playmobil-Stadion das zweite Spiel des 4 Nationenturniers gegen Deutschland.

Das Spiel wird LIVE im DSF übertragen!

Von der SV Kletzl Ried stehen Alexander Schörg und Daniel Sobkova im Kader des österreichischen U20-Teams.

©SV-HP

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

tja, schade, dass die beiden bei uns so wenig spielpraxis bekommen...

btw: ich hoffe, es regt sich niemand mehr über ein "fill metallbau" stadion auf. playmobil ist da ja um häuser schlimmer... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Zur Erinnerung in ca. 1 Stunde beginnt die Übertragung des U20 Ländermatches!

Werd mir die Partie anschauen und hoffe das Sobkvova und Schörg zeigen was sie können und dadurch auch bei HH mal eine Chance bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

2:0 verloren

erste 15 minuten ganz ansehnlich von österreich mit 2 topchancen von gartler. danach eher defenisvarbeit und viele probleme bei hohen bällen im strafraum (kopfballstarke deutsche).

nach der pause kein angriff der österreicher mehr, der erwähnenswert war. schörg und sobkova dann eingewechselt aber farblos. leider hab ich keine ahnung wer wann wie lang wie gespielt hat, weil nirgendwo eine aufstellung der österreich auftreibbar war und ich die hansln beim besten willen nicht erkannt habe, die da so gespielt haben...

54. minute - tor für deutschland, wobei der schütze ca. 5 österreicher vorher stehengelassen hat... war ziemlich erbärmlich

89. minute - 2:0 für deutschland und aus war's

(gespielt haben auf alle fälle: moosbauer, gartler, möstner [mössner heißt der gute, haben mir edit und tmnh geflüstert], fürthaler, sobkova (eingewechselt), schörg (eingewechselt),... die anderen weiß ich nicht bzw. wurden nie erwähnt, soweit ich das mitbekommen habe...)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab ich mir gestern auch gedacht - laut Kommentator hat Volker Finke schon gesagt, dass er bei den Profis auch in Zukunft ohne Mössner plant, daher könnte er locker auch in der 2. österreichischen Liga spielen bevor er in der vierten deutschen Liga vergammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lukas Mössner find ich wär ein Stürmer für uns! Soviel ich weiß spielte er auch schon U21. Wär der perfekte Partner für Sanel Kuljic und sicha auch Leistbar für uns

dem spiel nach wär mir der rene gartler aber lieber! kam mir wesentlich stärker vor als der mössner.

auch für unsere abwehr hätte ich einen gesehen. keine ahnung wie der heisst. grosser kerl - hat nach einem kopfballduell mit turban weitergespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.