Rieder Nachwuchs


Taffspeed

Recommended Posts

Postinho

bitte lieber pennywise, tu uns den gefallen und schreib wie alle anderen poster alles hintereinander! du musst dich nicht um die zeilenumbrücke sorgen! DANKE

mittelfeld und abwehr waren komplett ueberfordert leider schiemer und m.berger mit eingeschlossen.

so schlimm seh ich das nicht! liegt wohl daran, dass du nur 30min gesehen hast!
schiemer hat defensives zentrales mittelfeld gespielt (??? k.A. ob das stimmt, jedenfalls is er da herumgeirrt die meiste zeit)
stimmt nicht! rechtes MF bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
bitte lieber pennywise, tu uns den gefallen und schreib wie alle anderen poster alles hintereinander! du musst dich nicht um die zeilenumbrücke sorgen! DANKE

ich kanns zumindest versuchen ... wird aba schwer werden eine so alte angewohnheit wieder los zu werden :(

(hier darf ich wohl nen zeilenumbruch machen fuer die naechste quote? :p)

so schlimm seh ich das nicht! liegt wohl daran, dass du nur 30min gesehen hast!

in den 30 minuten haetten wir gut und gerne 5-6 tore kassieren koennen wenn nicht um einige mehr ... das mittelfeld war praktisch nicht vorhanden -> ich denk das ist schon schlimm auch wenns "nur" 30 minuten waren -> gegen eine mannschaft mit mehr routine (z.b. nationalmannschaft) klingelts halt ein paar mal im eigenen kasten, da nutzt auch nichts wenn die restlichen 60 minuten halbwegs solide waren!

stimmt nicht! rechtes MF

wahrscheinlich in den ersten 60 Minuten -> in den letzten 30 war er maximal halbrechts wenn nicht zentral ... um auffassungsunterschiede vorzubeugen ->

der lasnik ist fuer mich ein linker mittelfeldspieler der brenner ein rechter, fluegelflitzer halt ;)

g, pennywise

PS: ohne eigene zeilenumbrueche zu schreiben ist ja grausam :( wie schafft ihr das alle nur ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Ruttensteiner nimmt zwei Umstellungen vor.

Dementsprechend wird der Oberösterreicher seine Truppe offensiver ein- und aufstellen als gegen die Briten. Statt des Rieders Schiemer darf Mimm von Wacker Tirol im äußersten rechten Mittelfeld beginnen und statt Stefan Kulovits oder Prager wird der Altacher Stürmer Kienast neben Lasnik und Salmutter die Offensive verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kann man dieses spiel wieder irgendwo im tv sehen ? hab in der krone nichts über eine mögliche tw1 übertragung gelesen. wäre eingentlich schade!

mir ist nichts bekannt

http://www.tw1.at/sport.htm

ich kann nur sagen, typisch orf! wann dann wird nur ein "spitzenspiel" der u21 übertragen :nein::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die übertragung vom england-match war gar nicht so schlecht. prohaska als analytiker + vorberichterstattung ... hat man lassen können.

mMn gehören solche spiele in buli oder rec zac stadien gespielt! es waren zwar 4500 zuschauer in krems - aber totenstille! ich wage zu behaupten, dass wenn die u21 mit 3 riedern im rieder stadion (= fill metallbau stadion) spielt, doch soetwas wie stimmung aufkommt (natürlich nur wenn die fanclubs mitspielen) dann spielt die mannschaft auch besser - hat man samstag bei der krankl-elf gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
die übertragung vom england-match war gar nicht so schlecht. prohaska als analytiker + vorberichterstattung ... hat man lassen können.

mMn gehören solche spiele in buli oder rec zac stadien gespielt! es waren zwar 4500 zuschauer in krems - aber totenstille! ich wage zu behaupten, dass wenn die u21 mit 3 riedern im rieder stadion (= fill metallbau stadion) spielt, doch soetwas wie stimmung aufkommt (natürlich nur wenn die fanclubs mitspielen) dann spielt die mannschaft auch besser - hat man samstag bei der krankl-elf gesehen!

ich habe das spiel auch 60 minuten auf tw1 verfolgt! war wirklich ein gute übertragung! ich finde auch das ried als austragungsort dafür prädestiniert wäre!

die fanclubs würden sicher für stimmung sorgen! es fahren ja auch viele zur nationalmannschaft! jedoch kann ich mir das nur bei qualifikationsspielen vorstellen (stimmungsmäßig)! es muß schon um etwas gehen! (nicht wie gegen deutschland u-20)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
und das war der grund, dass unser u20-team nicht unterstützt wurde? :eek:

keine ahnung! war gar nicht anwesend bei diesem spiel! hab nur gehört, dass stimmungsmäßig gar nichts los war! die leute mit denen ich gesprochen habe, nannten mir eben als grund, dass es um nichts gegangen ist, auch wenn es deutschland war! bei einer u-21 hätte es vielleicht schon anders ausgesehen!

gegen bayern war ja auch kaum eine stimmung! die anspannung fehlt da einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
die supras waren nicht da, aus protest gegen lesiak... darum war nichts los!

kann mich da an ein transparent erinnern: "ja zu lesiak - nein zu uns" glaub das war bei dem spiel. damals war alles ungewiss - zur jetztigen zeit wärs glaub ich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wäre natürlich schon toll, wenn ried so etwas wie die nationale u21-spielstätte werden könnte.

das stadion wäre ja von der größe wirklich optimal, und die fans könnte man sicher auch überzeugen, zumindest wenn rieder spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

1500 hansln waren heute in HORN! lächerlich, absoluter witz. schade drum... ich hoffe nur, dass bald mal wieder eine u-irgendwas spiel in ried ist... und vielleicht bekommt oberösterreich ja die EM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die sehenswerten Treffer erzielten der Rieder Andreas Lasnik per Freistoß, der an jenen von Roland Kollmann im A-Länderspiel gegen England am Samstag erinnerte (38.), Roman Kienast mit der Ferse (66.) und Rene Schicker.

Den ruhenden ball beherrscht er scho ziemlich gut da andi!

"Einzig mit der Chancenauswertung bin ich nicht hundertprozentig zufrieden. Mir ist etwas leid um die wichtigen Tore für die Qualifikation", betonte der ÖFB-Trainer.

das kennen wir auch vom andi :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Im letzten Spiel vor der 1. EM-Qualifikationsrunde besiegen die Knaller-Schützlinge Slowenien mit 2:3.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem Rückstand in der Pause von 2:0 kämpft sich die Mannschaft in der 2. Halbzeit in das Spiel zurück und gewinnt letztendlich verdient.

Aufstellung:

Kuru (72., Rindler), Gercaliu, Erbek, Halbmayr, Schreiner, Säumel Gerald (63., Troyer), Frantsich (46., Seidl), Sulimani (46., Zeman), Mayer, Fuchs, Stern (69., Dold)

Torschützen für Österreich:

Mayer (62., Elfmeter), Stern (64.), Zeman (89.)

Quelle oefb.at

Warum hat Schicker nicht mitgespielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.