Rieder Nachwuchs


Taffspeed

Recommended Posts

themanwho schrieb vor 9 Stunden:

Hat man da zunächst den Falschen verpflichtet? :D 

Zur Saison: meiner Meinung nach ist man klarer Abstiegskandidat. Mich würde es sogar wundern, wenn man die Klasse halten kann. Keine Verstärkungen (sondern sogar Abgänge von Stammspielern), keine Routiniers und nur Gegner in der Liga von Oedt (oder darüber). Ich hoffe, dass ich mich täusche.

Okay, habe ich fast schon befürchtet. Aber wenn man sich schon in der Kampf nicht wirklich großartig verstärken kann ist es ja auch fast klar dass das für die 1b auch gilt. Somit muss man darauf hoffen dass die Jungs wieder so überraschen wie im Jahr davor. Eine Saison mit vielleicht nur 5 Punkten oder so wäre schon rein medientechnisch ganz schlecht. Wenn dann die Erste auch schwächelt sind wir gleich wieder der Chaosklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

5 Punkte halte ich für übertrieben, aber wenn man sich anschaut, wie schwer sich die WSC Hertha letzte Saison mit diesem Kader getan hat .. naja. Für die JWR spricht aus meiner Sicht die Eingespieltheit und die Fähigkeit talentierter Spieler, sich mit dem Gegner zu steigern .. in der OÖ Liga gab's ja doch viele Teams, die sich 90 min hinten reingestellt haben, das wird's in der RLM nicht mehr geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
SVR
elend schrieb vor 59 Minuten:

soccer :facepalm:

auch wenns das wort gibt, irgendwie fühlt sich soccer field an wie vip-card oder hardticket.

mags eh geben, aber irgendwie doch wie vom agenturpraktikanten ohne dict übersetzt.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
sfb schrieb am 15.5.2020 um 11:22 :

auch wenns das wort gibt, irgendwie fühlt sich soccer field an wie vip-card oder hardticket.

mags eh geben, aber irgendwie doch wie vom agenturpraktikanten ohne dict übersetzt.

Man braucht sich ja nur die Herkunft des Wortes anschauen. Kein Wunder, dass sich das so anfühlt.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.