Partyurlaub


leseratte

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Da es inzwischen soviele Orte gibt um Party zu machen, würde mich mal interessieren was ihr empfehlen würdet und wo ihr schon überall wart.

Hier mal eine kleine Liste was es so alles gibt, bitte um Ergänzungen und Erfahrungsberichte:

Mallorca

Lloret de Mar

Rimini

Goldstrand

Ibiza

Kazantip

mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein.

Mallorca sollte man aufjedenfall mal gesehen haben, das Partymekka schlechthin, aber halt auch aufgrund der ganzen Pifkies ziemlich tiaf.

Lloret war ich selber schon, alles ziemlich überteuert und auch nichtmehr das was es einmal war. Galt vor 10 Jahren als Geheimtipp, heute auch nurmehr überlaufen.

Rimini kann ich nicht beurteilen.

Goldstrand gilt als Geheimtipp, billige Preise, aber es gibt scheinbar bessere Orte um zu feiern.

Ibiza ist eher was für Freunde der Electromusik, als wer keine Lust auf 0815 Ballermannhits hat, ist hier sicher besser aufgehoben.

Und Kazantip sei ja die Partymetrople schlechthin, wobei die Kritik aber eher schlecht ausschaut...

Eure Meinungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Mallorca

Lloret de Mar

Rimini

Goldstrand

Ibiza

Kazantip

Eure Meinungen....

mallorca war ich 2 mal,beide male hatte ich nichts mit ballermann zu tun.

es gibt ja auf malle viel mehr als ballermann,das ist ja wirklich nur für pauschaltouristenkomasäufer.

wir waren eigentlich immer nassau beach club und das ist schon fein dort.

gehobenes publikum und nix mit kübelsaufen und kübelspeiben.

ganzen tag feine housemusic,top service,ab nachmittag strandparty und am abend gehts weiter.

Mein Link

lloret war ich nie ist aber glaube ich so eine maturareise destination gewesen,zumindest hab ich da mal was im fernsehen gesehen.

rimini ist top,war ich 3 mal

eigentlich ist es ricciono wo am abend die post abgeht.

imperiale

peter pan club

gibt noch ein paar andere, prince fashion club heißt jetzt aber echoes etc

die discos sind riesig und alle mit in und outdoor bereich und liegen immer ein bißchen außerhalb.

da gibts in riccione einen riesigen busbahnhof von wo viertelstündlich die leute wegfahren,ganze nacht.

eintrittskarten kauft man im normalfall schon vorher und hatten immer gutscheine dabei,für ein club t-shirt und getränkebons.

tischreservierungen sind in diesen clubs zu empfehlen,ist dort nämlich ein starauflauf zumindest von italienischen,wir hatten val. rossi und seiner ganzen partie am nebentisch.

goldstrand kenn ich nicht

ibiza war ich auch,ist halt total party auf hohem niveau mit allem drum und drann,braucht man glaub ich nicht viel dazu schreiben.

nassau beach gibts dort auch,dazu halt noch playa bossa wo am nachmittag schon ordentlich die party abgeht

empfehlen kann ich noch nikki beach st. tropez und miami,ist halt aber eine geldsache und für einen studentenurlaub eher weniger geeignet.

und natürlich wet republic im mgm grand in vegas,wer mal dort ist sollte sich das nicht entgehen lassen.

als ich in amerika war haben wir uns das jede 2. woche gegönnt,party pur.

mykonos mit paradise beach ist auch ein hotspot zum party machen,da sich auf dieser kleinen insel alles dort abspielt ist es natürlich um so intensiver.

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

hab jetzt mal wet republic gegoogelt - san des touristinnen oder nutten :ratlos:

;)

sind alles touristen,zu 90% aus den staaten

inlandsflüge kosten ja im endeffekt nichts und wohnen ist ja in vegas auch in der gehobenen kategorie billig,die machen ja die kohle mit den spielern.

die geben sich das dort tlw. jedes we.

beim ersten mal als wir dort waren hatten wir im mgm ein kleinere suite gebucht,hatte so um die 60qm um 100$ p.p/n und haben beim einchecken ein upgrade bekommen auf eine 80qm corner suite.

cocktails und so zeug am pool ist ja auch nicht wirklich teuer,los gehts erst wenn du die bungalows,beds,cabanas mietest und mit flaschen hantierst,da gehts dann rund auf der kreditkarte :feier:

und am abend halt in den clubs,dort ist es schon teuer vor allem weil du tische reservieren musst,zumindest erleichtern sie dir den eintritt erheblich und wenn viel los ist,was normal ist kommst ohne tisch gar nicht rein.

dafür bleibst dann nicht lange allein

If%20you%20know%20what%20I%20mean..png

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

scheinbar fahrn nur schöne menschen dort hin :feier: wenn man die pics so durchklickt ;)

schau jetzt seit einem tag nur noch videos von dort an :betrunken: möcht am liebsten gleich hinfliegen :augenbrauen:

und dann ne flasche : Veuve Clicquot Cuvee 15 Liter $20,000 bestellen :davinci:

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Olle weg !!!

Also ich war vor 2 Jahren am Sonnenstrand ... war sehr schön dortn, extrem billig und ja, leiwande Leute ...und zum Party machen gibt es dort sehr sehr viele coole Lokale

Und letztes Jahr war ich auf der Insel Pag - Kroatien, näher gesagt in Novalja ... Zrce - Strand ...war sehr sehr geil dort ... zwar nicht ganz billig (wie man vl bei Kroatien vermuten mag :-) ) aber echt sehenswert !! und dort ist es so, dass eigentlich unter Tags der ganze Strand eine Party ist ... und am Abend werden daraus 3 Diskotheken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.