EM 2016 Übertragungsrechte


Recommended Posts

clock is ticking

Nananana wer will denn schon auf die geballte Kompetenz eines Königs/Polzers freiwillig verzichten?

Ein Schelm, wer hier böses denkt. :augenbrauen:

Wenn der König ein Spiel kommentiert und ich selbst nur halb zuschaut, ich wüsste nicht wann ich hinschauen soll, egal was passiert die gleiche emotionslose Stimmlage und erzählt wird die Tansfermarkt.de Lebensgeschichte von Spieler X, dessen Name gerade zufällig im Bild war, egal was sonst passiert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 years later...

Zum Glück überträgt der ORF. Die anderen heimischen Sender wären noch viel schlimmer gewesen. Vor allem Puls4 :kotz: . Keine Ahnung ob die überhaupt Ambitionen hatten, aber alleine die Vorstellung ist gruselig. Einen ganzen Monat den holländischen Pausenclown, die unnötige Barschlampe, den Champions-Freak :facepalm: und was ihnen noch so "Tolles" für die EM einfallen würde. Achja, die pausenlose Werbung nicht zu vergessen. Ne ne, da lob ich mir meine Polzers, Königs und Jirkas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Vorberichte sind beim ORF genauso peinlich wie bei Puls4, aber die haben einen guten Kommentator, was für mich schon Grund genug ist, mir Puls4 um einiges mehr zu wünschen als den ORF.

Und grad in Sachen Werbung braucht sich der ORF vor keinem zu verstecken... bei Puls4 oder ATV hab ichs zumindest noch nie erlebt, dass man 5 Minuten vom Spiel verpasst, weil man noch Werbung bringt, was beim ORF ja schon öfters passiert ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Zum Glück überträgt der ORF. Die anderen heimischen Sender wären noch viel schlimmer gewesen. Vor allem Puls4 :kotz: . Keine Ahnung ob die überhaupt Ambitionen hatten, aber alleine die Vorstellung ist gruselig. Einen ganzen Monat den holländischen Pausenclown, die unnötige Barschlampe, den Champions-Freak :facepalm: und was ihnen noch so "Tolles" für die EM einfallen würde. Achja, die pausenlose Werbung nicht zu vergessen. Ne ne, da lob ich mir meine Polzers, Königs und Jirkas.

aktuellen anlass blende ich mich aus - ich erinnere mich bei der WM an tänzergruppen im studio, komische videos, einen singenden experten und ebenfalls jede menge werbung.

da wird dann wieder gejammert werden, dass sich der orf den sportsender nicht leisten kann und überhaupt. das ist schon schade, dass man den privaten alles wegkauft, egal, was es kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.