Pokémon


servasoida

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Derni schrieb am 20.10.2016 um 17:50 :

Hat sich wer die Demo runtergeladen?  Ich wart lieber bis zum Release und lass mich nicht spoilern :D

geladen und eigtl schon so gut wie durch glaub ich.

was sich leider wieder einmal zeigt ist, dass die zielgruppe anscheinend gehirnamputierte sind. ich mein .. nicht mal als 6jähriger hätt ich diese dialoge haben wollen. "alola heißt nicht nur die region, es ist auch ein gruß" - aha. - und das geht so weiter. es wirkt alles so dumbed down - unglaublich. aber das ist mir schon bei der demo zum letzten teil aufgefallen. :x

als ich anno dazumal noch die firered-edition aufn gba gespielt hab, wars jetzt natürlich auch schon kinderfreundlich, aber nicht ganz so gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, ich mein die Dialoge in Pokemon waren schon immer idiotisch :D Wo ich dir aber recht gebe ist aber, dass seit Gen 6 die Spiele immer einfach werden und so wie du eben sagst, für Idioten konzipiert wird. Da wird dir praktisch alles vorgekaut und es gibt eigentlich keine richtige Challenge. Ich finds noch immer schade, dass man den eher erwachseren Ansatz von X&Y2  verfolgt hat, hatte meiner Meinung nach die beste Story und war auch recht anspruchsvoll vom Schwierigkeitsgrad her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

was ich noch anmerken möchte: ja, die dialoge sind scheiße, aber auch die handlung; du bist neu in der region und hast natürlich gleich einen "freund" aus der gegend, der dich herumführt und der total von deinen pokemon-skills begeistert ist und bwaaa es ist einfach sooo verdummend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
"Remember my super cool Rattata? My Rattata is different from regular Rattata. It’s like my Rattata is in the top percentage of rattatas."
 
"I came when I heard you'd beaten the Elite 4"
 
"You're not wearing shorts! What's wrong with you?"
 
"I tell you kid, electric Pokémon saved me during the war!"
 
"If I'm wearing a bikini... where do I keep my Pokéballs? Tee hee... woman's secret!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.