Pokémon


servasoida

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich seh auch immer wieder Leute mit Lvl 38-40 in Arenen, auch kommen mir manche komisch vor die von 30 auf 33 innerhalb von 3 Tagen kommen...

 

nun mit den neu entdeckten Livemaps machts wieder mehr Spaß, suche jetzt eigentlich nur noch gezielt einige wenige+ taubsis/hornlius und die mir halt übern weg laufen.

 

Man merkt jetzt schon sehr dass nur noch wenige spielen, Lockmodule sind fast keine mehr, Arenen mit nur einem Tier werden 2 Tage gehalten, im Internet liest man nur noch sehr wenig usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
indestructable schrieb vor 32 Minuten:

 


Beides fürn oasch.

Hab heut mal endlich wieder ein 10er bekommen. Mal schauen...

Naja ich hatte letztens ein Sichlor. Wenn man den schon aht, is der auch fürn Hugo. Außer wenn man bald tauschen kann, kann ich den vl. tauschen ...

 

Am Samstag war ich ne Stunde in Schönbrunn, da gabs keine Tragossas mehr. Mir sind da eigentlich nur 0815-Pokemon übern Weg gelaufen, außer ein Pixie :) (das ich noch nicht hatte) ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Donauinsel muss auch langweilig sein? Nur die üblichen und alle 2m ein Ponita o.O

 

ich wart seit ewigkeiten auf das 9. 10km, das will einfach nicht kommen.

 

bin seit heute 32 und 136/137

bearbeitet von Blacksheep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

ich spiel seit über einer woche nimmer, keine zeit mehr... und war auch schon eintönig. hat wenigstens ein paar wochen lang spaß gemacht, so viel rumzurennen - auf 380 km hab ichs immerhin in 6 wochen gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Blacksheep schrieb vor 9 Stunden:

Bei mir stehn zwar 680km, aber wenn man weiß wie man fahren muss damit es zählt fährt man halt den ein oder anderen Umweg :D

 

Die ahben die Maximalgeschwindigkeit ja jetzt auf 10,5km/h runtergeschraubt, wie schafft man das fahrend? :lol: also da muss ich beim joggen ja schon fast aufpassen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Als ich letztens joggen war hats mir bei 6km gerade mal 200m gezählt, was hab ich fürn schleim gehabt -.-

 

Von mir zu Hause zu meinen Eltern sinds ungefähr 2km, jenachdem wie schnell ich die fahre zählts mir 5-800m.

Fahr ich um ein paar Wohnblöcke einmal die Runde zählts auch ein paar Hundert Meter.

geht nicht immer, aber jeder Meter der gezählt wird zählt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Blacksheep schrieb vor einer Stunde:

Als ich letztens joggen war hats mir bei 6km gerade mal 200m gezählt, was hab ich fürn schleim gehabt -.-

 

Von mir zu Hause zu meinen Eltern sinds ungefähr 2km, jenachdem wie schnell ich die fahre zählts mir 5-800m.

Fahr ich um ein paar Wohnblöcke einmal die Runde zählts auch ein paar Hundert Meter.

geht nicht immer, aber jeder Meter der gezählt wird zählt ?

Ja bist wohl wie der Usain Bolt mit 20km/h rumgeflitzt? :p

 

Mir is aber auch oft in der Bim ein Ei ausgebrütet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs einfach drauf.

 

nachdem ich ja schon 2 relaxo hab (wp1221, wp971), hatte ich heut das glück mein drittes lapras zu fangen.

die ersten beiden hatten wp294 und wp389, heute hab ich mein stärkstes mit wp757 gefangen 

 

:fuckthat: 

(anm. d. red.: mein bruder war dabei und seines hatte wp1500 bei lvl28, ich hab ja gestern noch mit ei gelevelt und bin lvl29...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

denk dir nix, meine Lapras hatten alle unter 1000wp, eins hab ich mit 1950wp gesehn, aber nachn 2 Ball wars weg...

 

In den Arenen seh ich immer wieder Relaxo mit 2500, Dragoran mit über 3000, Lapras über 2300 und wunder mich immer wo die die vielen Bonbons her haben um die so hoch zu pushen.(dragoran ist noch verständlich) vorallem da die gleichen spielen in mehreren Arenen die selben Pokemon haben.

einer zb hat 5 Relaxos in 5 Arenen mit über 2400wp

 

Soviele cheater kanns doch gar nicht mehr geben oder schon?

auch rätsel ich wie einer was 2 Lvl unter mir ist ein stärkeres Tier haben kann als ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.