Pokémon


servasoida

Recommended Posts

Wenn ich in einer Arena gekämpft habe und dann paar Pokemon hab, die komplett ausgepowert sind:

Wie regenerieren sie sich?

Falls ich zb. einen Beleber einsetze und die EP zur Hälfte wieder ausgefüllt sind; kommen die restlichen durch warten zb dazu oder muss ich sie mit so vielen Tränken ausstatten, je nachdem wieviele KP sie nunmal haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

also ich halt jetzt seit 4 tagen eine arena, und krieg jeden tag nur 10 münzen? und wenn ich eine andere arena einnehme, mein pokemon draufsetz dann krieg ich keine neuen münzen? wärs eigentlich gut, wenn ich meine arena immer wieder verliere und neu erobere innerhalb kurzer zeit, da kann ich mehr münzen holen. seh ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Wie geht das leveln denn am besten?

Ist es besser 5 Taubsis zu Tauboga zu entwickeln oder Taubsi -> Tauboga -> Tauboss? Hätte genug Bonbons... Will nur wissen was mir mehr bringt, wenn ich nebenbei noch ein Glücksei zünde... Bonbons kostets ja ca. gleich viel :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich halt jetzt seit 4 tagen eine arena, und krieg jeden tag nur 10 münzen? und wenn ich eine andere arena einnehme, mein pokemon draufsetz dann krieg ich keine neuen münzen? wärs eigentlich gut, wenn ich meine arena immer wieder verliere und neu erobere innerhalb kurzer zeit, da kann ich mehr münzen holen. seh ich das richtig?

man kann alle 21 stunden einmal auf das schild klicken, man bekommt dann für jedes verteidigenden pokemon 10 münzen.

in den grösseren städten ists halt schwieriger viele arenen gleichzeitig zu halten.

Wie geht das leveln denn am besten?

Ist es besser 5 Taubsis zu Tauboga zu entwickeln oder Taubsi -> Tauboga -> Tauboss? Hätte genug Bonbons... Will nur wissen was mir mehr bringt, wenn ich nebenbei noch ein Glücksei zünde... Bonbons kostets ja ca. gleich viel :confused:

am besten lvlt man, wenn man taubsis, hornlius und raupies farmt (natürlich auch alle anderen) - weil man für die nur 12 bonbons zum enwickeln braucht.

wenn man genug bonbons hat, ein glücksei einwerfen und alle 1x entwickeln - man bekommt immer 1k erfahrung bei bekannten, und 2k erfahrung bei noch unbekannten.

gestern im stream meinte einer, dass man ca. 80k in der halben stunde schafft.

Ich les immer Lockmodul

Wie geht das und wie merke ich das?

Gestern kam ein Mauzi auf meine Route, bei "In deiner Nähe" war der aber nicht angeführt ...

lockmodul ist wie der rauch, nur das er für alle gilt die in der nähe sind - er kann aber nur bei pokestops verwendet werden (man erkennt es da so blätter um den pokestop rumschwirren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

lockmodul ist wie der rauch, nur das er für alle gilt die in der nähe sind - er kann aber nur bei pokestops verwendet werden (man erkennt es da so blätter um den pokestop rumschwirren)

verstehe deshalb waren dort letztens so viele Menschen

Dort geht man hin und dann kommen dort seltene Pokemon hin?

Muss ich mal beobachten. Danke f.d. Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich weiß nicht, bin jz 3km herumgegangen, mir zeigts zwar ständig an dass Pokemon in der Nähe sind, aber vibriert hat noch nie was von Sehen/Fangen red ich da noch gar ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Also ich weiß nicht, bin jz 3km herumgegangen, mir zeigts zwar ständig an dass Pokemon in der Nähe sind, aber vibriert hat noch nie was von Sehen/Fangen red ich da noch gar ned...

Hast die apk vom Store? In 3km solltest eigentlich einige Viecher sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hattet ihr bisher in euren 10km Eiern? Ich hatte erst eines und habe darin ein Evoli :fuckthat: bekommen, dann konnte ich mich nicht entscheiden ob ich ein Flamara oder Blitza will. Dann habe ich's auf gut Glück entwickelt und ein Aquana bekommen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.