Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

Hodor? Hodor!

Walke ist bestenfalls ein Durchnittsgoalie, auch für diese Liga, momentan ragt halt ohnehin keiner der Torleute heraus.

Walke hat großen Anteild dass Salzburg letztes Jahr Meister geworden ist, diese Saison hat er aber noch nicht zu dieser Form zurück gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Walke hat großen Anteild dass Salzburg letztes Jahr Meister geworden ist, diese Saison hat er aber noch nicht zu dieser Form zurück gefunden.

so spontan fällt mir, seit er hier ist, auch nur der patzer gegen rapid ein. wobei man sagen muss, dass er sicherlich nicht so viele unmögliche wie gustafsson rausgeholt hat, in dem sinne ist homegrower eig. zuzustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

walke hat in der meistersaison sicherlich gute leistungen gebracht, keine frage. aber heuer fehlt im einfach die konstanz mmn. große schnitzer passieren ihm, bis auf das rapid spiel, selten. aber das ein oder andere tor heuer erschien mir schon haltbar. wobei gerade die torhüter-position mitunter die wichtigste ist. is halt schwierig/unmöglich einen weltklasse torhüter nach salzburg zu bringen. mal schauen wie das die herren rr und rs sehen.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Tormanndiskussion... wow, damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.

was willst machen wenn sonst nix los is. :D ... na im ernst, ich glaub ich habs auch in anderen threads schon erwähnt. mir gefällt er halt in dieser saison nicht so gut bisher. aber vielleicht straft er mich eh noch lügen. würd mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäre aber trotzdem richtig. der sommertransferfred gehört zu und der wintertransferthread gehört aufgemacht.

Ist das nicht ein bißchen übertrieben? Dieser Threat ist für die Nachbesprechung der Transferzeit geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

So also hab mich jetzt einmal auf den neuesten stand gebracht. Medien haben bei den summen eigentlich zu großem teil rechtgelegen außer bei vorsah. Der ist uns deutlich billiger gekommen als überall verlautbart wurde. Dürfte Probleme mit babbel gehabt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

wurde die pk zu den neuverpflichtungen ordentlich zusammengestutzt? ... ich dachte die sieht man jetzt immer in voller länge auf redbullsfan.tv?

kanns ja ned sein, einmal eine interessante pk und die schneiden das meiste davon weg?!?! :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
Spitzenspieler
Sub-Zero schrieb am 26.6.2012 um 01:31 :

Zum neune Trainer:

ALLe jahre wider wird in SBG aufgeräumt!? Mal da KOGLER, mal ein Top Trainer in den Gerüchten bzw. Schlagzeilen.

naja DOn Didi plant ja scho mit leipzig, von daher denke ich wars des bald in Salzburg als A-TEAM

Wann war Kogler bitte bei RB oder bei RB in Gespräch? :heisl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.