Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Deshalb war Zarate auch abgemeldet, aus dem Kader geworfen und im letzten Spiel wieder nur auf der Ersatzbank. Da kann man genauso bei Teigl von Liebkind sprechen, der andauernd spielt, obwohl er nur in einem FS gegen Innsbruck gut war und 1 HZ gegen Sturm. Detto spielt der unbeliebte SM9 und Liebkind Soriano sitzt auf der Bank. Einzig bei Leo lasse ich den Vorwurf gelten und selbst den hat er für Cristiano ausgewechselt im letzten Spiel.

In den 20 Bundesligaeinsätzen hat der Zarate Bua mich geschätzte 16mal graue Haare gekostet und die Entscheidung von Moniz Zarate aus der Startelf zu nehmen hat einfach zu lange gedauert.

Bitte jetzt nicht Legionäre mit Nachwuchsspielern vergleichen. Ein Legionär muss Leistung zeigen und nach einer Schwächephase von mehreren Spielen muss Tacheles geredet werden.

SM9 ungeliebt? Aufgrund ein paar oberflächigen ASB Experten, die einfach nur Latinos sehen wollen?! Na ned wirklich. _Haiti_

Soriano sitzt zurecht auf der Bank, er muss mal seine überhebliche Spielweise ablegen und mal ordentlich Einsatz zeigen und eventuell seinen Mitspielern den Ball zuspielen.

Leo gehört in die Startelf, jedoch muss man nach 30 Minuten sehen, ob es ihn freut oder nicht. Wenn nicht, dann wechseln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ilsanker taugt mir, vorausgesetzt der Kader wird ordentlich ausgemistet und Moniz arbeitet nicht an seiner 40-Mann-Traumversion eines BL Kaders :)

Hoffentlich verlässt uns Leonardo jetzt nicht, wo er doch so gemeckert hat, dass die bösen Mattersburger Holzhacker nur auf die Knochen gehen. Jetzt darf er so jemanden jeden Tag im Training erleben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den 20 Bundesligaeinsätzen hat der Zarate Bua mich geschätzte 16mal graue Haare gekostet und die Entscheidung von Moniz Zarate aus der Startelf zu nehmen hat einfach zu lange gedauert.

Bitte jetzt nicht Legionäre mit Nachwuchsspielern vergleichen. Ein Legionär muss Leistung zeigen und nach einer Schwächephase von mehreren Spielen muss Tacheles geredet werden.

SM9 ungeliebt? Aufgrund ein paar oberflächigen ASB Experten, die einfach nur Latinos sehen wollen?! Na ned wirklich. _Haiti_

Soriano sitzt zurecht auf der Bank, er muss mal seine überhebliche Spielweise ablegen und mal ordentlich Einsatz zeigen und eventuell seinen Mitspielern den Ball zuspielen.

Leo gehört in die Startelf, jedoch muss man nach 30 Minuten sehen, ob es ihn freut oder nicht. Wenn nicht, dann wechseln ...

Es geht um die Diskussion "Moniz' Liebkinder" spielen immer. Zarate ist kein Liebkind, SM9 auch nicht. Und da habe ich keinem Wort erwähnt, ob Soriano zurecht oder nicht zurecht "nicht spielt". Aber Soriano ist auch ein Liebkind und sitzt auf der Bank. Einzig bei Leo lasse ich mir die Diskussion mit dem Liebkind einreden und da mache ich wiederum kein Statement, ob er in die Startelf gehört oder nicht. Wir reden aneinander vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn im Sommer ein neuer Trainer kommt, was die Zeit zeigen wird, dann werden die Karten sowieso wieder neugemischt.

wird aber nicht passieren, da kannst dich schonmal drauf einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird aber nicht passieren, da kannst dich schonmal drauf einstellen

Und wenn jemand kommt, dann wird/muss er die Philosophie mittragen, also vom "neu Karten mischen" kann keine Rede sein, außer Vogl, Glasner & Co. werden mit Moniz entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

wird aber nicht passieren, da kannst dich schonmal drauf einstellen

Wenn Salzburg leer ausgeht, was jetzt nicht sooo abwegig ist, kann das schneller passieren, als man denkt.

Und wenn jemand kommt, dann wird/muss er die Philosophie mittragen, also vom "neu Karten mischen" kann keine Rede sein, außer Vogl, Glasner & Co. werden mit Moniz entfernt.

Sagt wer? Ich glaube erst an die neue Philosophie, wenn diese mindestens zwei Jahre durchgehalten wird. Jetzt verpflichtet man mit der Brechstange Österreicher, mit denen man kein Erfolg haben wird, man verzweifelt und schon kehrt man zur alten Tugend zurück.

Aber gut, bis Sommer fließt noch viel Wasser die Salzach hinunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

X

Klein - Dibon - Hinteregger - Ulmer

Schiemer

Offenbacher - Leitgeb

Teigl ------------------------- Jantscher

Maierhofer

najo, gingat sich bisam torman fast aus

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transferm...911_seite1.html

Svento zu Dinamo Zagreb? Not sure if serious ...

frei nach dem Motto: es spielen nicht die Besten, sondern die mit dem richtigen Pass.

:kotz:

http://www.transfermarkt.at/de/kader-transfers--geruechte-1213/topic/ansicht_105_14383_seite2.html#p33335

User fl33tStA: Mir kam gestern zu Ohren, dass in dieser Transferperiode keine ausländischen Spieler verpflichtet werden!

:winke:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.