Österreich- Deutschland am 11.09.2012


surfing_watson

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sorry aber das kann nicht dein ernst sein oder? :D du nimmst doch diesen Troll nicht wirklich für voll?ich tippe immer mehr auf einen Zweitnick denn das was der von sich gibt ist ja sowas jenseits von gut und böse das es mich schon vor lauter lachen zerreißt :lol:

lies dir bitte nochmal seine Posts durch,Skifahren zu Österreich halten zwecks Gloryhunter würde ich ja noch irgendwie verstehen aaaaaaaber im Fußball als Deutscher zu Österreich halten ist nicht mehr mit Dingen die von dieser Welt stammen zu erklären ;)

und nein das ist jetzt nicht abwertend gemeint sondern einfach nur eine Betrachtung der Realität...

Ich selbst hab 2 Deutsche Freunde aus Berlin, die zwar noch nie live im Stadion ein Spiel der Österreicher gesehen haben, da sie ja wie gesagt in Berlin wohnen , allerdings die Österreichische Mannschaft viel sympathischer (man glaubt es kaum ) finden als die Deutschen.

Beim Skifahren taugen mir zB auch die Amerikaner mehr, einer Vonn oder einer Mancuso vergönn ichs mehr als einer Lizz Görgl.

Auch verständlich ! Ich mein vergleich doch die Lindsey :love: mal mit der Görgl

ein bayer, der schland sagt/schreibt is auch ka bayer ..

Da hast du wohl recht ! "Deitschlond"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich selbst hab 2 Deutsche Freunde aus Berlin, die zwar noch nie live im Stadion ein Spiel der Österreicher gesehen haben, da sie ja wie gesagt in Berlin wohnen , allerdings die Österreichische Mannschaft viel sympathischer (man glaubt es kaum ) finden als die Deutschen.

Da hast du wohl recht ! "Deitschlond"

warum wundert mich das jetzt bei Berlin nicht wirklich :davinci:

ja sicher "Deitschlond" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Kaum postet der 60er Tom hier, schreibt die Threaderstellerin nicht mehr.

Hatten wir Langeweile im Bayernland? :D Dein Beitrag zum ASB-Aschermittwoch? :D

Nein soweit würde ich jetzt wirklich nicht gehen als das ich mir vor lauter langeweile am Aschermittwoch einen Zweitnick hole :D

wo ist denn eigentlich der BunnyL? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wie sagt denn ein Bayer im Dialekt zu Deutschland?

Wenn wir jetzt noch mit den ganzen Unterschiedlichen Dialekten in Bayern hier anfangen dann sind wir engültig OT,das ändert sich ja zum Teil schon von Ort zu Ort oder dem nächsten Landkreis ;) ich würde mir jedenfalls auch nicht anmaßen das ich einem Österreicher sage wie er das ein oder andere Wort ausspricht oder auszusprechen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum postet der 60er Tom hier, schreibt die Threaderstellerin nicht mehr.

Hatten wir Langeweile im Bayernland? :D Dein Beitrag zum ASB-Aschermittwoch? :D

Threaderstellerin musste arbeiten und konnte nicht mehr ins Internet. Soll vorkommen! ;-)

Und ja, ich gebe zu, ich bin weiblich und ein Spieler hat mein Interesse an der Österreichischen Nationalmannschaft geweckt. Uih wie verwerflich ;) ABER ich bin in erster Linie Fan von "meinem" Fußballverein und das schon etliche Jahre! Ich habe dort schon einge Spieler kommen und gehen sehen. Auch schon einige von meinen Lieblingsspielern, aber denoch stehe ich zu meinem Verein.

Ich habe nicht behauptet, dass die Ösi Natio besseren Fußball spielen würde als die deutsche Natio... mir ganz persönlich ist die die Deutsche Natio aber egal... klar sie spielen guten Fußball, aber nur weil in meinem Pass Deutsch steht muss ich gleich glühender Anhänger der Deutschen Nationalmannschaft sein??? Äh nee ich glaub ja wohl nicht.

Eine Freundin und ich sind am 11.09.12 in Wien, wir beide mögen Fußball, wir beide symphatisieren mit der Ösi Nationalmannschaft - also warum sollten wir dann in die Fankurve von Deutschland gehen???

Arbeitskollege ist gebürtiger Bremer und Fan vom HSV - was in einigen Köpfen auch nicht verständlich ist - aber ich kann es akzeptieren und wir beide leben gut damit. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhuu... nun meldet sich auch mal die Freundin von Surfing_Watson ;)

Finde es ja mega lustig das Leute in Foren immer die großen Sprüche raushauen und sich dabei lächerlich machen..

Es ist doch nix schlimmes dabei wenn man als Werder Fan die Österreichische Natio gut findet,,...

Die deutsche Mannschaft ist vielleicht gut aber die meisten Spieler sind arrogant und nervig und zum Großteil Bayer..*bäh* und der herr löw, denn kann ich auch net mehr sehen..

so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.