Österreich- Deutschland am 11.09.2012


surfing_watson

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Dankeschön für die schnellen Antworten :)

Dann weiß ich ja jetzt, welche Sektoren wir versuchen müssen zu bekommen :green:

Jup, die Freundin mit der ich dann in Wien sein werde und ich mögen die Österreicher... haben ja jetzt auch drei davon in "unserer" Mannschaft (Werder Bremen :yes: ) und die deutsche Natio ist mir sowas von egal....sind mir zu viele Bayernspieler dabei und der Trainer hat bei mir auch keine Sympathiepunkte :)

Ich liebe dich :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek: oh nein... hmm aber über andere anbieter wie "eventim" müsste man als deutscher doch karten bekommen, oder??? wir würden dann ja auch eher in den "neutralen" bereich, also nicht in die kurve sondern auf die geraden gehen...

Da wird sich sicher eine gute Seele finden lassen die dir die Karten kauft. Das wird kein so großes Problem sein.

+ Find ich gut dass du zu uns hältst.

Wenn das mal nicht der 60gerTom und der BunnyL rausfinden :D (anm. das sind 2 deutsche User hier im Forum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dich :happy:

dankeschön :holy:

@Anonymer Thomas (cooler Name btw *g*)

du machst mir hoffnung...das wäre schön... :yes:

meine reisebegleitung würde am liebsten morgen schon karten für die gerade neben den österreich-block, 2. reihe kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön :holy:

@Anonymer Thomas (cooler Name btw *g*)

du machst mir hoffnung...das wäre schön... :yes:

meine reisebegleitung würde am liebsten morgen schon karten für die gerade neben den österreich-block, 2. reihe kaufen ;)

danke ^^

ja meld dich einfach sobald die karten zum verkauf frei sind. das wird allerdings noch eine weile dauernd, unser fußballverband ist da recht schleissig :D

übrigens kann man deine leidenschaft auch "umdrehen" hier halten mittlerweile einige zu werder bremen weil dort pröjunautovic spielen. was für eine namenskreation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Dankeschön für die schnellen Antworten :)

Dann weiß ich ja jetzt, welche Sektoren wir versuchen müssen zu bekommen :green:

Jup, die Freundin mit der ich dann in Wien sein werde und ich mögen die Österreicher... haben ja jetzt auch drei davon in "unserer" Mannschaft (Werder Bremen :yes: ) und die deutsche Natio ist mir sowas von egal....sind mir zu viele Bayernspieler dabei und der Trainer hat bei mir auch keine Sympathiepunkte :)

:facepalm: entweder bist du ein Ösi-Zweitnick oder dein Schaden ist Realität :nervoes: da bleibt mir ja das Abendessen im Hals stecken,stehst du auch auf andere Schmerzen wie Ritzen oder Branding?

Wenn das mal nicht der 60gerTom und der BunnyL rausfinden :D (anm. das sind 2 deutsche User hier im Forum)

schon passiert :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:facepalm: entweder bist du ein Ösi-Zweitnick oder dein Schaden ist Realität :nervoes: da bleibt mir ja das Abendessen im Hals stecken,stehst du auch auf andere Schmerzen wie Ritzen oder Branding?

Man, ich hab mich mit 1860 Fans immer gut verstanden, Austria Salzburg Schals getauscht und sogar das eine oder andere Bier getrunken, und durch nur einen einzigen Post bereue ich es jetzt ! :finger::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Man, ich hab mich mit 1860 Fans immer gut verstanden, Austria Salzburg Schals getauscht und sogar das eine oder andere Bier getrunken, und durch nur einen einzigen Post bereue ich es jetzt ! :finger::eviltongue:

Sorry aber das kann nicht dein ernst sein oder? :D du nimmst doch diesen Troll nicht wirklich für voll?ich tippe immer mehr auf einen Zweitnick denn das was der von sich gibt ist ja sowas jenseits von gut und böse das es mich schon vor lauter lachen zerreißt :lol:

lies dir bitte nochmal seine Posts durch,Skifahren zu Österreich halten zwecks Gloryhunter würde ich ja noch irgendwie verstehen aaaaaaaber im Fußball als Deutscher zu Österreich halten ist nicht mehr mit Dingen die von dieser Welt stammen zu erklären ;)

und nein das ist jetzt nicht abwertend gemeint sondern einfach nur eine Betrachtung der Realität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is ja wurscht, selbst wenns kein fake ist, was ich übrigens glaube soll er halt zu österreich halten. darf ja jeder machen wie er glaubt.

ich kenn beide seiten, ich kenn auch viele bayrer die zu österreich halten weil sie mit dem land irgendwie mehr anfangen können. ich habs eh schon mal geschrieben viele davon studieren hier und sind am wochenende in den bergen skifahren oder downhill biken so hab ich die kennen gelernt.

ich kenn auch österreicher die zu deutschland halten, sind aber überwiegend mädels die keine ahnung vom kicken haben. ich kanns umgekehrt aber besser verstehen weil mit uns österreichern ist einfach gut kirschen essen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sorry aber das kann nicht dein ernst sein oder? :D du nimmst doch diesen Troll nicht wirklich für voll?

Naja, dich nehmen hier einige User trotz so manchem zweifelhaften Beitrag ja schließlich auch für "voll".. ;)

Ich persönlich kann ja nur aus meinen Erfahrungen mit (weiblichen) Werderfans sprechen, aber einige interessieren sich - auch für mich - überraschender Weise sehr für die österr. NM.

Gut, kann jetzt dran liegen dass 3 Werder-Spieler für unser Nationalteam kicken, muss aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

ich kenn auch österreicher die zu deutschland halten, sind aber überwiegend mädels die keine ahnung vom kicken haben.

gar net gwusst das pironi a mädl is ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

lies dir bitte nochmal seine Posts durch,Skifahren zu Österreich halten zwecks Gloryhunter würde ich ja noch irgendwie verstehen aaaaaaaber im Fußball als Deutscher zu Österreich halten ist nicht mehr mit Dingen die von dieser Welt stammen zu erklären ;)

und nein das ist jetzt nicht abwertend gemeint sondern einfach nur eine Betrachtung der Realität...

Ich hab im Urlaub und auch so schon etliche Deutsche kennengelernt die mit der Nationalmannschaft nix angefangen haben und denen der Hype nur am Arsch gegangen ist. Ich ertapp mich aber auch immer wieder, dass ich bei gewissen Sportarten (wo wir nicht mal so schlecht sind) zu anderen Ländern helfe. Beim Skifahren taugen mir zB auch die Amerikaner mehr, einer Vonn oder einer Mancuso vergönn ichs mehr als einer Lizz Görgl.

Der Babelsberger war ja sogar im Österreich Sektor in Deutschland, soll alles vorkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

is ja wurscht, selbst wenns kein fake ist, was ich übrigens glaube soll er halt zu österreich halten. darf ja jeder machen wie er glaubt.

ich kenn beide seiten, ich kenn auch viele bayrer die zu österreich halten weil sie mit dem land irgendwie mehr anfangen können. ich habs eh schon mal geschrieben viele davon studieren hier und sind am wochenende in den bergen skifahren oder downhill biken so hab ich die kennen gelernt.

ich kenn auch österreicher die zu deutschland halten, sind aber überwiegend mädels die keine ahnung vom kicken haben. ich kanns umgekehrt aber besser verstehen weil mit uns österreichern ist einfach gut kirschen essen :D

Ich würde es eher als Opferlamm sehen :D und deine Downhill Kumpels haben halt schon einmal zu oft einen Abgang über den Lenker gemacht :D das Märchen das hier in Bayern viele zu Österreich halten glaubst auch nur du,im gegensatz zum restlichen Germanien gibt es in Bayern noch den Derbygedanken wenn es gegen die Ösis geht,wer sich wirklich für Fußball interessiert der hält zu Schland und ganz bestimmt nicht zu Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Der Babelsberger war ja sogar im Österreich Sektor in Deutschland, soll alles vorkommen ;)

Der wurde ja auch abgeschoben ;) den dürft ihr auch sehr gerne behalten.

ein bayer, der schland sagt/schreibt is auch ka bayer ..

ja sicher,schön wenn da Ösi immer meint irgendwas über Bayern zu wissen :davinci:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es eher als Opferlamm sehen :D und deine Downhill Kumpels haben halt schon einmal zu oft einen Abgang über den Lenker gemacht :D das Märchen das hier in Bayern viele zu Österreich halten glaubst auch nur du,im gegensatz zum restlichen Germanien gibt es in Bayern noch den Derbygedanken wenn es gegen die Ösis geht,wer sich wirklich für Fußball interessiert der hält zu Schland und ganz bestimmt nicht zu Österreich.

ich kann nur für meine hawara sprechen und die sind strenge hüter des weisswurschtäquators.

mir ist das aber eigentlich ziemlich banane wer zu wem hält, ich weiss zu wem ich halt und das ist wichtigste :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.