Nächster Nandrolon-Fall in Italien


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

MOHAMMED KALLON

Beim Inter Stürmer Mohammed Kallon wurde so wie auch bei Manuele Blasi von Parma Nandrolon gefunden. Die Dopingprobe ist vom 27.September, als der Mann aus Sierra Leone mit Inter gegen Udinese im Einsatz war.

Auch Kallon droht nun eine lange Sperre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So wie bei Manuele Blasi steht auch bei Mohammed Kallon die Mannschaft hinter ihm. Der Verein hat nach eigenen Angaben ebenfalls eine Dopingprobe beim Stürmer gemacht und die sei negativ ausgefallen.

Professor Franco Lodi vom Institut legaler Medizin an der Universität von Mailand nimmt in regelmäßigen Abständen jedem Interista Dopingproben ab und die seien alle negativ gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann bei einer positiven doping-probe eigentlich auch die ganze mannschaft bestraft werden? (zb neuaustragung/strafverifizierung der spiele, in denen der spieler eingesetzt wurde)

bild mir naemlich ein, in deutschland gab es da einmal einen fall mit bochum-tormann ernst, der gegner (kaiserslautern) musste jedoch damals soweit ich mich erinnern kann auf einen einspruch verzichten, da selbst ein wechselfehler passiert war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Für mich stellt sich eigentlich schon seit längerem die Frage, was es Fußballern effektiv (außer Langzeit-Folgeschäden die jetzt noch nicht absehbar sind) sich zu dopen?

Vor allem die Substanz Nandrolon ist ja nichts neues... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.