Grünes Nicaragua


eazyberny

Recommended Posts

the one they call eazy

Devil Jin :facepalm:

wie man sowas auch nur ansatzweise kritisieren kann, noch dazu wenn man überhaupt keine ahnung hat...sensationell.

eigentlich wollte er die leiberl (waren keine dressen btw) eh in miami teuer verkaufen. leider haben sich dort nur wenige abnehmer gefunden und dann hat ers halt irgendwo gaaanz zufällig in der pampa verteilt. natürlich hat er zuerst ein bissi mentalita gepredigt, am ersten tag wollten sich die kinder nämlich noch für die schnitzelsemmel entscheiden. am dritten tag konnten sie darüber nur mehr lachen und waren heilfroh, endlich diese - und nur diese - farben tragen zu dürfen.

miami?ned washington...

der hamdi und da bosko hätten sich sicher eins gekauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

:facepalm:

Mehr gibt's zu so viel Ahnungslosigkeit nicht zu sagen. Es kommen übrigens noch Artikel auf abseits.at und im Rapid-Magazin. Nur zur besseren Verständlichkeit der Situation dort...

ja schon, aber so unappetitlich muß man ja auch nicht sein, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:facepalm:

Mehr gibt's zu so viel Ahnungslosigkeit nicht zu sagen. Es kommen übrigens noch Artikel auf abseits.at und im Rapid-Magazin. Nur zur besseren Verständlichkeit der Situation dort...

Gut gemeint ist das ja bestimmt, aber das ist dann ja doch eher Marketing denn wirkliche Entwicklungshilfe oder was auch immer (so es denn wirklich "nur" ein paar Leiberln waren). Daran ist aber nichts schlechtes, wohlgemerkt, die Kinder haben sich sicher sehr gefreut. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

:facepalm:

Mehr gibt's zu so viel Ahnungslosigkeit nicht zu sagen.

es geht um devil jin, also versteh ich den kollektiven aufschrei nicht. hat irgendwer was anderes erwartet?

gutgemeinte aktion, obwohl man den armen kindern nicht unbedingt ein rapidleiberl zumuten müsste. allerdings teile ich die ansicht des fremden. zuviel des aufbauschens erweckt eher den eindruck, dass man hier auf dem rücken von ein paar kindern marketing betreibt.

So ist es!

aber auch nur in der fantasie einiger rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

es geht um devil jin, also versteh ich den kollektiven aufschrei nicht. hat irgendwer was anderes erwartet?

gutgemeinte aktion, obwohl man den armen kindern nicht unbedingt ein rapidleiberl zumuten müsste. allerdings teile ich die ansicht des fremden. zuviel des aufbauschens erweckt eher den eindruck, dass man hier auf dem rücken von ein paar kindern marketing betreibt.

Im Endeffekt wirds den Kindern wuascht gewesen sein, ob das grüne, lilane, schwoaz-weiße oder weiße leiwal mit 2 roten Kühen drauf sind...hauptsach' sie haben was zum anziehen, um das wirds ihnen in wirklichkeit gegangen sein (den Kindern) ... so wie ich das mitbekommen habe, hat der danny dort weit mehr gemacht als nur leiwal abgegeben ... also einmal :super: von mir, und jetzt ned wegen der leiwal (Rapid wird da wohl wenig bis gar kein Kapital rausschlagen - denn es wird deswegen kaum ein Fan einer anderen Mannschaft Rapid-Anhänger werden, noch werden sich die Kids aus Nicaragua eine Eintrittskarte samt Flug leisten können), sondern weil er dort Hilfe geleistet hat. (so habe ich es vernommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Im Endeffekt wirds den Kindern wuascht gewesen sein, ob das grüne, lilane, schwoaz-weiße oder weiße leiwal mit 2 roten Kühen drauf sind...hauptsach' sie haben was zum anziehen, um das wirds ihnen in wirklichkeit gegangen sein (den Kindern) ... so wie ich das mitbekommen habe, hat der danny dort weit mehr gemacht als nur leiwal abgegeben ... also einmal :super: von mir, und jetzt ned wegen der leiwal (Rapid wird da wohl wenig bis gar kein Kapital rausschlagen - denn es wird deswegen kaum ein Fan einer anderen Mannschaft Rapid-Anhänger werden, noch werden sich die Kids aus Nicaragua eine Eintrittskarte samt Flug leisten können), sondern weil er dort Hilfe geleistet hat. (so habe ich es vernommen)

ja, die aktion ist ja sehr lobenswert. aber rapidleiberln machen die sache dann doch sehr ungustiös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

ja, die aktion ist ja sehr lobenswert. aber rapidleiberln machen die sache dann doch sehr ungustiös

Für dich vl ... wär anders herum ned anders ... aber ich finde es eine leiwande Aktion und vl sind im nächsten Jahr auch a paar violette Leiwal dabei ... wenns der Danny denn mitnimmt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Gut gemeint ist das ja bestimmt, aber das ist dann ja doch eher Marketing denn wirkliche Entwicklungshilfe oder was auch immer (so es denn wirklich "nur" ein paar Leiberln waren). Daran ist aber nichts schlechtes, wohlgemerkt, die Kinder haben sich sicher sehr gefreut.

die entwicklungshilfe bzw. der grundstein dafür wurde bereits vor jahren dort geleistet/gelegt. jetzt gehts eben darum, dass nicht abreißen zu lassen. durch diese aktion erhofft man sich unter anderem, dass vielleicht der ein oder andere rapid fan, der dann im rapid magazin das alles lesen wird, sich dazu berufen fühlt, eine art patenschaft für ein kind dort zu übernehmen, damit ihm/ihr ein etwas besseres leben ermöglicht werden kann. aber das wird dann eh alles nachzulesen sein.

und ja, die kinder dort haben sich wirklich sehr gefreut. da is ma des herz genauso aufgangen, wie wonn i sich wos da 33 jährige Kühbauer wia der 70 Meta geht in an Konta in da 88igsten Minutn.

ja, die aktion ist ja sehr lobenswert. aber rapidleiberln machen die sache dann doch sehr ungustiös

nachdem der danny ja bekennender rapidler is und auch bekanntlich mit rapid sehr eng zusammenarbeitet, sehe ich daran nix verwerfliches. du kannst ja gern auch mal mit paar austria leiberln rüberfliegen :)

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Kritik wirklich ernst gemeint?? Wenn ja dann :facepalm:

Wie Berni schon sagt er hat halt die kontakte zu Rapid und es kann jeder andere, der vielleicht Kontakte zu anderen Vereinen hat oder vielleicht zum Billa, mit Billa Leiberln hinkommen und die dort verteilen. Die Kinder würden sich genauso freuen.

Des gibts ja ned, wenns wirklich ernst gemeint sein sollte die Kritik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, machts euch nicht in hosn, offenbar war das eine nette aktion, und ein paar superwitzige witzeln halt da herum von wegen höhö, bevor ich ein rapidleiberl anziach bin ich lieber nackert. Lustig lustig, aber doch nicht als kritik an entwicklungshilfe aufzufassen.

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.