CL 3.Spieltag live


Djet

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Schön dass Sparta gestern doch noch gewonnen hab mich sehr gefreut. Klarerweise auch über den Sieg von Manu, ein sehr knapper Sieg und vielleicht wäre ein Unentschieden gerechter gewesen, nur muss man bedenken dass Manu in der Nachspielzeit ein klares Foul an Scholes nicht gegeben wurde.

Anonsten muss ich sagen dass ich von den italienischen (Ausnahme Juve) Teams enttäuscht bin. Was die schon wieder zusammengurken ist nicht mehr erträglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
<!--QuoteBegin-rapidlerfreak+23 Oct 2003 - 13:45--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rapidlerfreak @ 23 Oct 2003 - 13:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> nur muss man bedenken dass Manu in der Nachspielzeit ein klares Foul an Scholes nicht gegeben wurde.

Naja, der eine gibt es der andere nicht, es war nicht spielentscheidend und deshalb wars mir auch wurscht ;)

Spielentscheident war es nicht, aber es war ein KLARER Elfmeter, daran gibt es nichts zu rütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
<!--QuoteBegin-rapidlerfreak+23 Oct 2003 - 13:45--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rapidlerfreak @ 23 Oct 2003 - 13:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> nur muss man bedenken dass Manu in der Nachspielzeit ein klares Foul an Scholes nicht gegeben wurde.

Naja, der eine gibt es der andere nicht, es war nicht spielentscheidend und deshalb wars mir auch wurscht ;)

Bei mir wars (zum Glück nur) fast wettentscheidend (HC Wette)

Für mich zählt Jubve nach dem 3ten Spieltag zum Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Spielentscheident war es nicht, aber es war ein KLARER Elfmeter, daran gibt es nichts zu rütteln.

Sicher war es ein klarer Elfer, aber da hat es schon schlimmere Fouls gegeben die nicht gegeben wurden...

Schau dir mal das absichtliche Foul von Fortune an :nein: -> Das hätte dunkelrot geben müssen, hat es auch nicht, da wunderte mich der 'nicht' pfiff beim Fou an Scholes nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.