Olympische Spiele 2012 in London


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

so, nachdem ich jetzt schon 6 stunden wieder daheim bin, hier kurz meine tops und flops:

Top:

Die Organisation: was war nur zu lesen, von überfüllten ubahnen, überforderten helfern, teuren preisen, etc .... wir haben von dem alles nix mitbekommen.

- die u-bahnen waren nie voll. fuhren im minutentakt und somit wurde das verhindert

- die helfer waren immer total freundlich. hatten immer einen netten spruch auf den lippen. wenn man sich mal ned ausgekannt hat konnte man jeden fragen bzw. wenn man mal auf ein plakat geschaut hat ist gleich wer gekommen und hat gefragt ob man helfen kann ...

- alles war leicht zu erreichen. mit u-bahn oder zug. gehweg auch sehr ok. das längste was wir gehen mussten waren 25 minuten. und das war mitten in einen park rein beim wildwasserkajak

- die österreichischen sportler im ö-haus. waren total nett. haben mit den leuten gesprochen, waren immer für fotos zur verfügung

- die stadien / hallen waren total geil. tolle sicht von überall

- public viewing im hide park war super genial. GRATIS, leute freundlich, tolle stimmung und natürlich auch total friedlich ....

- keine langen wartezeiten an den eingängen. trotz genauer personenkontrollen

- normale preise für essen und trinken ( so gut wie kein olympiazuschlag - vor allem nicht in den pubs )

- das österreicher haus in den ersten tagen ...

- unsere penthouse wohnung :)

- die Ale Biere

- essen beim echten inder und steakessen in einem argentinischen restaurant

- neue freunde gefunden :)

- rauchverbot in den lokalen und das die kleidung am nächsten tag ned bestialisch stinkt

Flop:

- wirrer bericht des orf heinis über die "probleme" der organisatoren ...

- österreicher haus ab der zweiten woche. leider total voll mit irgendwelchen leuten und adabei. ewig langes anstehen um überhaupt reinzukommen und dann war auch noch der halbe gastgarten auf einmal abgesperrt - als vip gastgarten. da hätte man sich dann noch länger anstellen müssen ...

- dann wurde auch noch mein trachtenhut im ö-haus vom tisch gestohlen als wir fotos gemacht haben ...

- das der letzte zug zu unserer wohnung schon um 0045 gefahren ist ...

- sperrstunden in england

man kann den organisatoren nur ein lob aussprechen. besser kann man eine solche veranstaltung nicht organisieren. ich bin noch immer total begeistert und finde es schade das wir heute schon heimgefahren sind.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.