SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


samfisher77

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Was mir ein bisschen Sorgen bereitet ist, dass die Spieler noch so einen zufriedenen Eindruck machen. Burgstaller im Facebook Interview scheint wirklich zu glauben, dass das bis jetzt nur Pech war. Die Aussage "Sturm muss gewinnen, wir können auf Konter spielen, da können wir uns hinten reinstellen" (sinngemäß) gefällt mir auch nicht. Da merkt man das man auch nur auf dem Papier Tabellenführer ist. Na ich bin gespannt ob die Taktik morgen aufgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, dafür sind die Sätze mit doch noch zuwenig Fehlern gespickt (auch wenn ich wissen will, was ein JOCKER ist :augenbrauen: ), außerdem fehlen die Schimpftiraden auf alles und jeden.

Naja, wir sind ja auch tabellenführer, vielleicht beruhigt das :feier:

Der syntax wär halt ähnlich.

Schauma mal wie das gegen sturm wird, wenn sich räume ergeben kann das was werden, wenn trimmel und drazan so abgemeldet sind wie bisher, wirds nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Was mir ein bisschen Sorgen bereitet ist, dass die Spieler noch so einen zufriedenen Eindruck machen. Burgstaller im Facebook Interview scheint wirklich zu glauben, dass das bis jetzt nur Pech war.

nicht nur die spieler.

schöttel hat heut auf radio wien den selben schmarrn verzapft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn wir schon "auf konter" spielen, womit ich ansich kein problem habe, dann aber mit system und effizienz ...

ansonsten ist das nicht zum anschauen.

persönlich erwarte ich mir nicht zu viel. tipp: 1:1

vor allem die herren drazan, prager, hofmann können sich nur steigern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nicht nur die spieler.

schöttel hat heut auf radio wien den selben schmarrn verzapft.

Diese Selbstzufriedenheit ob der erbrachten Leistungen ist einfach absolut unpassend. Man lügt sich in Wahrheit ins eigene Gesicht mit diesen Aussagen. Mittlerweile muss man ja schon fast glauben, dass Schöttel und Konsorten tatsächlich so denken. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diese Selbstzufriedenheit ob der erbrachten Leistungen ist einfach absolut unpassend. Man lügt sich in Wahrheit ins eigene Gesicht mit diesen Aussagen. Mittlerweile muss man ja schon fast glauben, dass Schöttel und Konsorten tatsächlich so denken. :facepalm:

das paradoxe an der situation ist, dass beide meinungen im recht sind.

einerseits sind die erbrachten leistungen mäßig bis teils sogar dilettantisch (auch auf den rest der liga bezogen). andererseits stehen wir nach 21 runden auf platz 1, was beweist, dass eben etwas richtig gemacht wird. - diesbezüglich stimme ich mit hofmann überein, der nach dem derby in etwa sinngemäß meinte "dann wurschteln wir eben weiter, wenn wir damit am ende auch auf platz 1 stehen".

die "richtungsweisenden" :D wochen stehen nun an! - spätestens nach dem salzburg spiel wird man sehen, wo wir wirklich stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich persönlich glaube, dass euer Trainer die Schrauben einfach nicht zu hochdrehen will, weil er sonst in Missgunst fällt und auf der Zielscheibe hängt. Deshalb macht er solche Aussagen, wenn der Job eines Rapid-Trainers nicht so viel Kritik mitbringen würde, würde er sicher auch versuchen anders zu spielen. Wobei Kritik natürlich auch positiv sein kann. Aber wenn man an die Pacult raus Rufe denkt...dann würde glaub ich jeder den sicheren Weg gehen

Edit: Kann natürlich genauso gut auf Spieler bezogen werden, da vl. auch diese eingeschüchtert sein könnten

bearbeitet von Harribert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

die "richtungsweisenden" :D wochen stehen nun an! - spätestens nach dem salzburg spiel wird man sehen, wo wir wirklich stehen.

Das glaub ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verein davonzieht, das wird bis zum Ende sehr eng und es wird alles möglich sein.

Und selbst wenn einer sich absetzen kann, Platz 2 ist immer drinnen.

Wenn wir unsere Matchbälle auch mal nutzen würden, sieht die Sache auch wieder anders aus.

Würde also eher von Spiel zu Spiel denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das glaub ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verein davonzieht, das wird bis zum Ende sehr eng und es wird alles möglich sein.

Und selbst wenn einer sich absetzen kann, Platz 2 ist immer drinnen.

Wenn wir unsere Matchbälle auch mal nutzen würden, sieht die Sache auch wieder anders aus.

Würde also eher von Spiel zu Spiel denken.

so habe ich das nicht gemeint. - mir gings um die "spielerische" linie. im duell gegen die direkten konkurrenten hat man den vergleich.

ich bin ebenso der meinung, dass die meisterschaft weiterhin knapp bleiben wird.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

persönlich erwarte ich mir nicht zu viel. tipp: 1:1

ich frage mich schon, wie hoch eigtl bei manchen die erwartungshaltung ist! wir spielen gegen den amtierenden meister, das stärkste heimteam u viell sogar stärkste team überhaupt im moment u man wäre mit einem 1:1 nicht zufrieden...

wäre mit einem unentschieden sehr zufrieden, jedoch wird dieses nur zu schaffen sein, wenn sich trainer u mannschaft nicht dem druck der medien u fans nachgeben u offensiver agieren, sondern genauso auftreten, wie sie es bisher gemacht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nicht nur die spieler.

schöttel hat heut auf radio wien den selben schmarrn verzapft.

Das würde ich ehrlich gesagt nicht überbewerten. Nach außen hin ist es sowieso besser, wenn Schöttel Ruhe verbreitet und den Druck nimmt - die Mannschaft hat sich eh schon Einiges anhören bzw. gefallen lassen müssen die letzten Monate. Entscheidend ist, was intern abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Bestes Heimteam trifft auf das beste Auswärtsteam, der amtierende Meister gegen den Tabellenführer - klingt zwar gut, werden wird's aber ein Hundskick. Mein Tipp: ein fades X'erl, 0:0 oder 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wie schauts denn aktuell mit Streams aus? Gabs gegen Wr Neustadt einen? Derby wsl schon, nehm ich an?

Edit: Egal, gemma in ein Lokal.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.