SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


samfisher77

Recommended Posts

Oasch

Und was hilfts, wenn mit 1-2 Ausnahmen keine Mannschaft in der Liga in der Lage ist zu reagieren? Dann hast 8 von 10 Scheissspiele und die Hoffnung, dass 2 besser verlaufen... Und meist nicht mal die Hofffnung, weil die Spieler null komma null Selbstvertrauen haben...

Rapid hat sich immer schon schwer getan wenn der Gegner nur hinten drin gestanden ist. Nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid hat sich immer schon schwer getan wenn der Gegner nur hinten drin gestanden ist. Nichts neues.

stimmt

bin auch der meinung, dass wir gegen sturm wieder ein besseres match sehen werden, einfach weil sturm keine mannschaft is die nur hinten drin steht, wird sich ein gutes spiel entwickeln mmn!

ich bin der meinung, dass uns sturm liegt und auch guter dinge, dass wir mit 3 pkt und einem guten hooters burger im bauch wieder heimfahren werden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hat sich immer schon schwer getan wenn der Gegner nur hinten drin gestanden ist. Nichts neues.

klar tut man sich da schwerer, aber es hat immer wieder mannschaften gegeben die dann doch (meistens) druck gegen diese gegner entwickeln konnten...rapid von 2008 bis 2010 war zb so eine rapid-mannschaft. der jetzigen traue ich das, aufgrund der eigenen spielanlage verbunden mit den ausführenden kickern, nicht wirklich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königshofer

Thonhofer-Sonnleitner-Pichler-Katzer

Kulovits-Prager

Trimmel-Hofmann-Grozurek

Alar

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1) 0:0 - Eine unglaublich zache Partie, in der beide Mannschaften nicht herausstechen, einen gefährlichen Bodul-Schuss, der ins Kreuzeck gegangen wäre, pariert Königshofer in der 92.ten bravourös.

2)3:1(für uns) - Alle Spieler gehen entschlossen und aggressiv in die Zweikämpfe, sind spritzig, die IVs sind diesmal auch nicht 50 Meter hinter Alar zu finden, die Tore machen: Alar, Trimmel, Hofmann; ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich tippe auf ein Unentschieden mit dem PS wieder hoch zufrieden ist weil wir sind ja dann seit 12 Spielen ungeschlagen. Unfassbar das man sich bei Rapid schon damit zufrieden gibt schwer zu schlagen zu sein.

Eigentlich Scheißegal weil SO macht Rapid ohnehin keinen Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich tippe auf ein Unentschieden mit dem PS wieder hoch zufrieden ist weil wir sind ja dann seit 12 Spielen ungeschlagen. Unfassbar das man sich bei Rapid schon damit zufrieden gibt schwer zu schlagen zu sein.

Eigentlich Scheißegal weil SO macht Rapid ohnehin keinen Spaß!

So wirds laufen. Und nachher wird sich Schöttel wieder beschweren, dass es Pfiffe gab obwohl man ja Tabellenführer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

1) 0:0 - Eine unglaublich zache Partie, in der beide Mannschaften nicht herausstechen, einen gefährlichen Bodul-Schuss, der ins Kreuzeck gegangen wäre, pariert Königshofer in der 92.ten bravourös.

2)3:1(für uns) - Alle Spieler gehen entschlossen und aggressiv in die Zweikämpfe, sind spritzig, die IVs sind diesmal auch nicht 50 Meter hinter Alar zu finden, die Tore machen: Alar, Trimmel, Hofmann; ?

1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

So, nun gebe auch ich meinen Aufstellungswunsch zum Besten:

Alar/Nuhiu

Burgstaller - Hofmann © - Trimmel

Prager - Kulovits/Wydra

Katzer - Pichler - Patocka - Sonnleitner/Kulo

Königshofer

Warum Sonnleitner oder Kulovits als RV? Weil ich das Nerverl Thonhofer in keinem so wichtigen Pflichtspiel sehen will. Drazan würde ich gegen Graz rausnehmen, seine Leistungen waren zuletzt unter jeder Kritik, ditto Heikkinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich würde so spielen lassen:

Königshofer

Katzer - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Hofmann - Prager

Trimmel - Burgstaller - Drazan

Alar

Somit hätten wir eine sehr schnelle Offensive und Hofmann und Prager könnten von der Zentrale aus Spielzüge einleiten. Trimmel, Burgstaller und Drazan könnten im Mittelfeld ordentlich herumwirbeln. Vor allem Burgstaller wäre dann ein Freigeist und kann Alar ua an vorderster Front unterstützen.

Falls Schrammel nicht spielen kann, dann Thonhofer auf rechts und Katzer auf seiner Stammposition.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Königshofer

Katzer - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Hofmann - Heikkinen - Prager

Trimmel - Alar- Burgstaller/Drazan

wär mein wunsch, wobei Mika als DM agieren würde und Hofmann + Prager ein weinig davor spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

du traust also Prager die alleinige Defensivarbeit zu? denn der Versuch mit Hofmann als ZM ist ja eher in die Hose gegangen...

Heißt ja nicht, dass er die alleinige Defensivarbeit übernehmen müsste. Aber ja ich würds so probieren. Heikkinen ist mir zu unsicher und unserem Spiel würde diese spielerische Linie bestimmt gut tun. In Graz müssen wir schnell spielen, da ergeben sich mehr Räume. Einen Verschlepper im Mittelfeld brauch ich da nicht, ich würde es mit der offensiven Variante probieren.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.