Sk Rapid Wien - Fk Austria Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Einmal mehr eine spielerische Bankrotterklärung.

Dynamisch ist fürn Po, wie oft Schöttel noch mit Burgstaller als Stürmer spielen will? Drazan war auch wiedermal unnötig, Prager ebenso, Steffen bis auf die Standards komplett aus dem Spiel.

Wenn wir nicht bald umstellen wird das durchnudeln nicht für den EC reichen.

Bester Mann: Schimpelsberger

Diving Cunt: Jun

Pycho: Holland

Unnötig: Stau beim UBahngate

Noch mehr im Po als wir: Lolstria Wien

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann mich nicht erinnern, jemals so ein hundsmiserables Derby gesehen zu haben. Eine absolute Schande für den österreichischen Fußball ist das, mir tut der Koller leid, dass er diesen Hundskick mitansehen hat müssen. Das einzig Positive heute ist, dass die Rieder von Mattersburg ordentlich eins auf den Deckel bekommen haben, so bleiben wir wenigstens Tabellenführer. Aber bei der Leistung unser Mannschaft heute ist das ein äußerst schwacher Trost...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ivo Waschdich hat die Galaktischen wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt.

Mein Fazit:

Die ersten 15 Minuten waren wir klar besser und der Beginn war verheißungsvoll. Alles danach war mehr schlecht als recht.

Gar nicht gefallen haben mir Drazan, Pichler, Heikkinen und Königshofer, der sehr unsicher auf mich wirkte. Der Rest war auch nicht berauschend.

Jetzt heißt es, das Spiel abzuhaken und nach vorne zu schauen - gegen Sturm sollte wieder mehr drinnen sein.

E: Die Raunzereien und Rudelbildungen der Rosaletten gehen mir auch schon dezent gegen den Strich. Scheinen sich wirklich alles von Barcelona abschauen zu wollen.

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöttel muss langsam angezählt sein.

Blödsinn - wir spielen zwar wirklich orsch zum ² - aber was soll er bei diesen Spielern machen, de werden afoch nimma besser.........da kann da Trainer a ned imma was dafür.........

Wir müssen halt bis Sommer durchhalten.......hoffentlich auf an EL Platz.......

Edit - dem Heikkinen + Pichler dringend a Pause gönnen, das ist ja nicht zum anschauen

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Ergebnis wär ja an sich okay...

Aber diese Mannschaft ist spielerisch eine Frechheit, absolut langweilig zuzuschauen und völlig planlos...

Ich frag mich schon, welche Anweisungen Schöttel vorgibt, ich bin mir nämlich äußerst unschlüssig, ob die Spieler absolut keine Ahnung haben, was er von Ihnen verlangt, oder sie sogar exakt das befolgen, was er vorgibt...

Durch die Mitte geht genau gar nichts, wir versuchens dafür andauernd über die total zugestellten Flügel (für das Kombinationsspiel haben wir hier auch völlig ungeeignete Spieler!) und wenn wir uns im seltensten Fall hier einmal durchwurschteln, dann flankt Trimmel/Drazan auf Burgstaller, der dann in Bedrängnis von 2-3 gegnerischen Verteidigern einen Kopfball verwandeln müsste - statistisch brauchen wir dafür ca. 218 Flanken, um durch so etwas zu scoren...

Die einzige Strategie, die ich deutlich erkennen kann, ist dass wir jeden Freistoss, den wir in der gegnerischen Hälfte bekommen, in den 16er reindreschen und auf den Zufall hoffen - schlag nach im Wörterbuch unter Kick & Rush der Fußballsteinzeit...

Selbst das verhasste Pacult'sche 4-2-2-2 war nicht so dreckig anzusehen und das spricht wahrlich nicht für das dynamische System, das Schöttel angeblich spielen lässt...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mir geht der Minimalistenfußball+ der katastrophalen Chancenverwertung schon dermaßen am Arsch...kann doch nicht sein dass man in jedem Spiel diese 100 %igen Chancen nicht verwerten kann, zieht sich schon (mit ein paar ausnahmen) durch die ganze saison

auch wenn das Spiel heute wiedermal grauenhaft war, wenn man zumindest mal eine dieser Chancen verwertet haben wir 5 Punkte Vorsprung und könnten um den Meistertitel spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.