LASK - Altach 3:2


MEISTER1965

Recommended Posts

Anfänger

Extrem geiles Spiel gestern - seit langem wieder.

Einziger Kritikpunkt: Der Vorsänger sollte sich nicht über das Böllerwerfen aufregen. Böller sind geil. Zumindest dann, wenn sie wie gestern kontrolliert und verantwortungsvoll auf die Laufbahn geschmissen werden. Bitte nicht verwechseln mit 15-Jährigen die bei einem Marsch Böller mitten in den eigenen Leuten zünden.

Ein geringes Restrisiko gibt's natürlich trotzdem immer - aber das ist bei Pyro nicht anders. Wem das zu viel ist, der soll halt nicht ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Extrem geiles Spiel gestern - seit langem wieder.

Einziger Kritikpunkt: Der Vorsänger sollte sich nicht über das Böllerwerfen aufregen. Böller sind geil. Zumindest dann, wenn sie wie gestern kontrolliert und verantwortungsvoll auf die Laufbahn geschmissen werden. Bitte nicht verwechseln mit 15-Jährigen die bei einem Marsch Böller mitten in den eigenen Leuten zünden.

Ein geringes Restrisiko gibt's natürlich trotzdem immer - aber das ist bei Pyro nicht anders. Wem das zu viel ist, der soll halt nicht ins Stadion gehen.

nein, böller sind scheiße. immer schon gewesen. pyro sieht toll aus, macht stimmung. böller geht 99% des fanblocks einfach nur auf den arsch.

seit ich nach einer auswärtsfahrt in salzburg 3 tage im linken ohr nur ein pfeifen vernommen habe, bin ich da besonders heikel. das problem an diesen feigen hühnern ist halt, dass man sie nie erwischt. aber ich bete spiel für spiel, dass eine dieser ratten mal so ein ding vor meinen augen zünden will.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nein, böller sind scheiße. immer schon gewesen. pyro sieht toll aus, macht stimmung. böller geht 99% des fanblocks einfach nur auf den arsch.

Du argumentierst genauso "sachlich" wie die Fekter im Bezug auf Pyro. 99% gehts nur auf den Arsch? Blödsinn, das ist höchstens weil sie durch Vorsänger o.Ä instrumentalisiert werden.

Pyro "macht" keine Stimmung, sondern sieht optisch toll aus. Die singende Pyrotechnik-Fackel wurde noch nicht erfunden. Böller hingegen geben akustisch was her und heizen die Masse auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Du argumentierst genauso "sachlich" wie die Fekter im Bezug auf Pyro. 99% gehts nur auf den Arsch? Blödsinn, das ist höchstens weil sie durch Vorsänger o.Ä instrumentalisiert werden.

Pyro "macht" keine Stimmung, sondern sieht optisch toll aus. Die singende Pyrotechnik-Fackel wurde noch nicht erfunden. Böller hingegen geben akustisch was her und heizen die Masse auf.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Du argumentierst genauso "sachlich" wie die Fekter im Bezug auf Pyro. 99% gehts nur auf den Arsch? Blödsinn, das ist höchstens weil sie durch Vorsänger o.Ä instrumentalisiert werden.

ist mir vollkommen blunzn, was der vorsänger macht. ich persönlich hätt eh lieber keinen.

nein, böller SIND gefährlich, durfte ich selbst schon ein paar mal (mit)erleben. kenne keinen, der sich in den letzten 15 jahren bei uns mit bengalen verletzt hätte.

Pyro "macht" keine Stimmung, sondern sieht optisch toll aus. Die singende Pyrotechnik-Fackel wurde noch nicht erfunden. Böller hingegen geben akustisch was her und heizen die Masse auf.

selbstverständlich macht pyro stimmung. wenns brennt, geht immer ein ordentlicher ruck durch die leute. nach einem böller regen sich die leute (zurecht) großteils nur auf.

aber bitte, ich bin der letzte, der leuten vorschreibt, was sie zu tun haben. nur mit den konsequenzen müssen sie eben rechnen und dann abwägen, ob ihnen die böllerei das wert ist.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Respekt Jungs!

Tolle Leistung gestern von uns. So einen starken LASK hab ich wirklich schon lang nicht mehr gesehen.

Bei der Aufstellung wunder ich mich noch "Warum spielt denn Schröger?". Nach 20 Minuten wusste ich wieso! Tolle und souveräne Leistung, gute Offensivausflüge. Gefiel mir wahnsinnig gut der Junge.

Die Brasilianer sind der absolute Wahnsinn. Beide extrem stark am Ball, torgefährlich, schnell. Solche Legionäre machen Sinn!

Cardozo tut mir irgendwie leid. Machte gestern eine extrem starke Partie im DM (im Vergleich zu Winkler eine Augendweide!) und wird jetzt wohl Lois weichen müssen.

Zum Böllerwerfer:

Das ist ja geistesgestört. Sowas gehört absolut nicht ins Stadion und macht auch keine Stimmung. Nach dieser Granate (so einen Knall hab ich eigentlich auch noch nie gehört) hats mir alles zusammengezogen, Stimmung im Block war am Tiefpunkt weil jeder über den Böller redet und vorerst "geschockt" ist. Soviel zu "es is so geil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Du argumentierst genauso "sachlich" wie die Fekter im Bezug auf Pyro. 99% gehts nur auf den Arsch? Blödsinn, das ist höchstens weil sie durch Vorsänger o.Ä instrumentalisiert werden.

Pyro "macht" keine Stimmung, sondern sieht optisch toll aus. Die singende Pyrotechnik-Fackel wurde noch nicht erfunden. Böller hingegen geben akustisch was her und heizen die Masse auf.

dodl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Respekt Jungs!

Tolle Leistung gestern von uns. So einen starken LASK hab ich wirklich schon lang nicht mehr gesehen.

Bei der Aufstellung wunder ich mich noch "Warum spielt denn Schröger?". Nach 20 Minuten wusste ich wieso! Tolle und souveräne Leistung, gute Offensivausflüge. Gefiel mir wahnsinnig gut der Junge.

Die Brasilianer sind der absolute Wahnsinn. Beide extrem stark am Ball, torgefährlich, schnell. Solche Legionäre machen Sinn!

Cardozo tut mir irgendwie leid. Machte gestern eine extrem starke Partie im DM (im Vergleich zu Winkler eine Augendweide!) und wird jetzt wohl Lois weichen müssen.

Zum Böllerwerfer:

Das ist ja geistesgestört. Sowas gehört absolut nicht ins Stadion und macht auch keine Stimmung. Nach dieser Granate (so einen Knall hab ich eigentlich auch noch nie gehört) hats mir alles zusammengezogen, Stimmung im Block war am Tiefpunkt weil jeder über den Böller redet und vorerst "geschockt" ist. Soviel zu "es is so geil"

Gutes Pressing, drei wichtige Punkte, Silvinho hat den armen Erbek schwindlig gespielt, aber dieses 4-4-2 lebt halt von Genieblitzen einzelner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

cardozo und unsere beiden brasilos belebten das spiel enorm. für den cardozo tut's mir jetzt wirklich leid, denn er muss wohl weichen. trotzdem wissen wir, dass er kicken kann. henrique muss auch erstmal seine form auf den platz zeigen, sonst wird's wohl ein heißer kampf ums leiberl im mittelfeld. ohne jetzt einzelne spieler herauszupicken, aber wenn das alles war, was der aufhauser noch zu zeigen hat, dann sollte man ihm schon nahe legen, im sommer die karriere zu beenden. tut mir leid, aber das 1:1 und das 2:3 gehören dem rene. klingt komisch, ist aber so. schröger lieferte eine tolle partie - das gefällt mir auch, denn so wachsen mit dem team, da könnens 100 amateuerspiele nachweisen, da bringt eine solche partie mehr. an hamdemir und kaufmann ging meiner meinung nach das spiel vorbei, ich kann mich aber auch täuschen. wimmer souverän wie eh und je. aigner ist mit abstand die "geilste sau" im kader, denn was der typ einsteckt, wird nach der verarztung gleich wieder von einem altacher mit einem ellbogencheck (?) niedergestreckt und macht weiter. alleine sein nachsetzen bei kobras hat mich gefreut, wie gewünscht habe ich mir so eine aktion, ich glaube seit 10 jahren, denn so machst einen goalie unsicher - jetzt hat's endlich geklappt. die beiden brasilos haben die gegner so schwindlig gespielt, da denke ich mir, ja, da hat der reichel was gutes hergezaubert, aber mal abwarten, ob sie die form bestätigen - zuversichtlich bin ich jedoch schon.

ad altach: für mich hat sich gestern wieder bestätigt, wie "dreckig" diese truppe ist. das ständige hinklopfen auf unsere leistungsträger - allen vor an hannes aigner - könnte ärger gar nicht sein. dem netzer (5) hätt' ich am liebsten was gesagt... aber gut, die bessere haben gewonnen. hütter und seine ersatzbank würden wohl besser in eine tanzformation passen, denn ständig aufzuspringen wie ein paar pausentrottel, sagt eh eigentlich alles. aja und erbek nervte mich auch wieder einmal unheimlich, eine richtige "lestwanzen" - der gerät: :kebab:

ad einwallner: da gibt's nicht viel zu sagen. pfiff eindeutig für altach, gab freistöße allgemein, die eigentlich keine oder nur schwalben waren, am besten, er beendet wirklich heuer seine karriere und pfeift die 2. klasse in einem "föhntal" in tirol, denn wenn er im gegenzug den konter abpfeift, aber vorher den freistoß auch noch gibt, denke ich mir schon, dass da irgendetwas falsch gelaufen ist. noch dazu hätts durch vorisek dann 2:1 stehen können, was für altach nicht einmal ansatzweise verdient gewesen wäre, denn die konzentrierten sich aufs mauern und taten fürs spiel eigentlich gar nichts.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ad altach: für mich hat sich gestern wieder bestätigt, wie "dreckig" diese truppe ist. das ständige hinklopfen auf unsere leistungsträger - allen vor an hannes aigner - könnte ärger gar nicht sein. dem netzer (5) hätt' ich am liebsten was gesagt... aber gut, die bessere haben gewonnen. hütter und seine ersatzbank würden wohl besser in eine tanzformation passen, denn ständig aufzuspringen wie ein paar pausentrottel, sagt eh eigentlich alles. aja und erbek nervte mich auch wieder einmal unheimlich, eine richtige "lestwanzen" - der gerät: :kebab:

ad einwallner: da gibt's nicht viel zu sagen. pfiff eindeutig für altach, gab freistöße allgemein, die eigentlich keine oder nur schwalben waren, am besten, er beendet wirklich heuer seine karriere und pfeift die 2. klasse in einem "föhntal" in tirol, denn wenn er im gegenzug den konter abpfeift, aber vorher den freistoß auch noch gibt, denke ich mir schon, dass da irgendetwas falsch gelaufen ist. noch dazu hätts durch vorisek dann 2:1 stehen können, was für altach nicht einmal ansatzweise verdient gewesen wäre, denn die konzentrierten sich aufs mauern und taten fürs spiel eigentlich gar nichts.

gestern zu viel gesoffen oder bist du tatsächlich so verblendet?

Ansonsten: Gratuliere euch zum verdienten Sieg, wird wohl ein spannendes Frühjahr. Eure Neuen konnten nicht besser einschlagen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz soo schlecht hab ich den Einwallner nicht gesehen, auch nicht unbedingt Altach-lastig, aber das ist wohl Geschmackssache. Er hat, mit ein paar Ausnahmen, grundsätzlich ordentlich gepfiffen.

Zu Aufhauser: Es stimmt beide Gegentore gehören ihn - vor dem Ausgleich hat er völlig unmotiviert den Ball zur Ecke geschossen, beim Elfmeter ist er nicht nur falsch gestanden, sondern auch ungeschickt zum Gegner gegangen. Ansonsten hat er eine solide Partie gespielt und immer wieder schön ausgeputzt. Blöd halt, wenn seine beiden Fehler zu einem Gegentor führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

...

Das mit dem abgepfiffenen Konter war wirklich ein Witz ansonsten könnte dein post 1 zu 1 auch von einem Altacher stammen. Beide Mannschaften haben sich gestern nix geschenkt jedoch hatte man mit Altach-Brille den Eindruck, dass die Altacher Spieler unverhältnismäßig öfter für fouls gelb gesehen haben. Wirklich spielentscheidende Fehler hat Einwaller jedoch sicher nicht g

emacht.

Und gerade Aigner und die Brasilianer waren im Austeilen auch ganz gut....

Abgesehen davon noch einmal Gratulation zum Sieg, eure Mannschaft stark verbessert und verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Ganz soo schlecht hab ich den Einwallner nicht gesehen, auch nicht unbedingt Altach-lastig, aber das ist wohl Geschmackssache. Er hat, mit ein paar Ausnahmen, grundsätzlich ordentlich gepfiffen.

Zu Aufhauser: Es stimmt beide Gegentore gehören ihn - vor dem Ausgleich hat er völlig unmotiviert den Ball zur Ecke geschossen, beim Elfmeter ist er nicht nur falsch gestanden, sondern auch ungeschickt zum Gegner gegangen. Ansonsten hat er eine solide Partie gespielt und immer wieder schön ausgeputzt. Blöd halt, wenn seine beiden Fehler zu einem Gegentor führen.

Seh ich auch so. Hab schon schlimmeres von ihm und vor allem anderen Schiris gesehen, von daher fand ichs gestern nicht allzu schlimm. Bis auf den Konter den er uns abpfiff gabs keine wirkliche Fehlentscheidung.

Dass die Altacher eine schmutzige Truppe sind, find ich nicht. Natürlich haben sie öfter hingelangt, aber das machten unsere Spieler genau so. So muss ein Topspiel auch aussehen, da muss man sich ordentlich reinhaun und öfters auch mal an die Schmerzgrenze gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum Altach als "schmutzige Truppe" hingestellt wir entzieht sich auch meiner Logik. Das Cut vom Aigner war mmn. keine Absicht vom Vorarlberger und sonst viel mir weder beim LASK noch bei Altach eine übertriebene Härte auf. Der Körpereinsatz beider Teams entspricht dem von zwei direkten Aufstiegskandidaten.

Komischerweise muss ich mich nur über Einwallners Auftreten und den abgepfiffenen Konter ärgern. Auch wenn er sagt, dass er nach dieser Aktion abpfeift, muss man doch nicht ein Spiel auf so eine Art zerstören. Typen wie er verstehen nicht, dass es beim Fußball auch um Unterhaltung geht und nicht darum, zu zeigen wie kleinlich ein Mensch sein kann. Aber sei´s drum...so ist er nun mal und bald sind wir ihn los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ahja, und kaufts a neues megaphon, da hat man ja rein gar nix verstanden. was ist denn mit dem alten, das hat ja trotzdem noch besser funktioniert?

positiv möcht ich auch noch erwähnen, dass alle im block ordentlich zusammengerutscht sind. es ist endlich wieder mal sowas wie zusammenhalt zu spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.